Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
Don\'s SYW auf Battallions-Ebene
Nikfu:
7YW preussen sind eine wunderschöne armee die ich im letzten jahr neben vielem anderen aufgebaut habe. Die bemalung hat wirklich was meditatives und ich bin ebenfalls von den crusader-minis sehr angetan. Meine hussaren sind allerdings von foundry, sehr fesche burschen, man muß halt den standartenträger konvertieren...
Und mal ehrlich, brauchen wir wirklich für jede periode den plastikkram? ;)
sharku:
coole truppe don!
Robert E. Lee:
7YW hmm irgendwie bekomme ich Lust auf ein weiteres Projekt... zurück zum Thema; Don mal wieder tolles, leicht ansteckendes Projekt von dir :thumbsup: .
Black Hussar:
Da kann ich dir mal einen Insider-Tipp geben, Don... einfach etwas Joghurt auf die Fensterbank schmieren und in wenigen Tagen hast du eine wunderschöne Moosdecke (Algen gibt\'s im Wasser!!!). Das übersteht dann bestimmt auch den nächsten Winter! Trotz allem eine schöne Truppe...;)
zieten:
Wow, Don! Da bin ich ja mal wieder schwer beeindruckt! Du malst mal eben in ein paar Tagen das an, wofür ich bisher zwei Jahre gebraucht habe.
Gut das Du Bählämmer gemacht hast. Ich selber feile seit vorgestern ein wenig an meinen Foundry-Husaren, die ich dann als Kanarienvögel anzumalen gedenke.
Auf jeden fall rückt ein Spielchen \"This very ground\" in greifbare Nähe (Regeln bei mir vorhanden).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln