Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

Don\'s SYW auf Battallions-Ebene

<< < (11/26) > >>

Nikfu:
Kommt sam mal nach wien? :D

DonVoss:
Kurz vorm Gebrutstag vom Alten Fritz gibts mal wieder was Neues zum SYW auf Batt.-Ebene.
Diesmal nicht für die Arsenale des Don, sondern ne kleine Auftragsarbeit.

Preussische Dragoner. Flagge und Bases gibts vom Inhaber, muss ich mich also auch nicht drum kümmern... :D

Könnten noch ne Mattlackschicht vertragen... ;)
Die Jungs haben meinem Maltisch im Oktober bevölkert zusammen mit etwas Fussvolk.

DV

tattergreis:
Sehr schön! Deine Präsentationen sind immer sehr schön stimmig, der Hintergrund gefällt mir. Leider ist das Bild zu klein, um die Satteldecken zu würdigen. Das sind Zieten´sche Dragoner, nicht wahr?

cheers

DonVoss:
Noch ne kleine Auftragsarbeit, die schon seit Monaten auf dem Maltisch rumdümpelt: das Regiment Kaiser, als Big-Battallion.
Flaggen werden wieder vom Inhaber gebastelt.
Die Jungens haben eine Nachbehandlung ala SaxonDog bekommen, also nach dem Dip nochmal alle Grundfarben nachgemalt. Was ne Arbeit. Dazu gabs Augen (mache ich sonst nicht).
Die Bases sind in Foundry-Triaden-Technik 10 A-C gemacht. Coole Idee des Inhabers, da man so immer die gleichen Basefarben hat.

Die Modelle haben übrigens extra flache Metall-Bases.

Wie groß das Battallion im Endeffekt sein soll, weiß ich nicht.

So, für heute Nacht stehen noch Likaner zum Basen bereit... :thumbsup:

@Tatterman
Ich schau mal ob ich von den Reitersleuten noch Nahaufnahmen der Satteldecken hinbekomme... :)

DV

Alfadas Mandredson:
Sehr schöne Truppe, wissen definitv zu gefallen! Ist\'s erlaubt nach mehr zu rufen? ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln