Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

Don\'s SYW auf Battallions-Ebene

<< < (10/26) > >>

Strand:
Und eine adequate Kopfbedeckung, wenn ich das mal anmerken darf.  :)  :hutab:

Nikfu:

--- Zitat von: \'DonVoss\',index.php?page=Thread&postID=85089#post85089 ---@Zahnfee
Ich wollte nur teste, ob ihr auch genau aufpasst. Wenigstens du hast den Fehler gefunden: schade für nikfu und Thoralf... :thumbsup:

--- Ende Zitat ---
Neinnein, das ist schon historisch korrekt so. Der eine ist ein überlebender vom 1 IR welches mal wieder von den preussen aufgerieben wurde. Allein ist´s schlecht ein regiment zu bilden, drum hat er sich einfach angeschlossen :P

DonVoss:
@Strand
Ja, ne Kopfbedeckung musste bei den Temperaturen sein. Bin ja sonst selbst im Winter kein Mützenträger, aber da gings nicht anders...
Allerdings bin ich ziemlich schnell auf den echten Tropenhut umgestiegen (ohne Witz)...

@nikfu
Ah, gute Geschichte. Dann darf der doch da bleiben... :)

@xo
Leider musst du etwas warten, da die Regenzeit gerade losgeht... :S

DV

J.S.:
hätteste halt den stylischen grünen vietcong helm genommen, dens da an jeder ecke gibt  :D
warste auch in da lat? ich finde da gehts von den temperaturen her noch

ansonsten: schöne truppe, ich wünschte ich könnte meine 10mm recken annähernd so schnell bemalen

DonVoss:
So gestern war der erste kleine Test der meiner SYW-Truppen. In widor\'s Gaming-Loft haben wir uns eine winzige Schlacht nach modifizierten BROM-Regeln geliefert (5 preusische Inf.-Battallione, 2 x Kv., ein paar Freitruppen und eine Kanone vs. 4 Battallione, 2x Kav, 1x Likaner und 2 Kanonen auf Seiten Maria Theresias).

Da Sam Mustafa gerade in Berlin ist, hat Dr.Puppenfleisch den guten Mann einfach mit dazu geladen... :thumbup:
Natürlich ein Frevel sonder gleichen den Meister des Lasalle-Systems und den Schreiber von \"Might and Reason\" in der Stadt zu haben und dann nicht seine Regelwerke auszuprobieren. Naja, vielleicht kriegen wir das beim nächsten Mal hin.

Das Catering war natürlich wieder gewohnt gut (prima Rioja) und das Spiel sehr entspannt (lag wohl auch daran, dass ich nur Spielleiter war)... :thumbsup:

Leider sind die Fotos nix geworden bis auf einen Schnappschuß: ich gelobe Besserung... sm_party_prost2
Gelände habe ich verbrochen, also nicht widors Schuld. Muss der Gute noch ne Menge dran machen, bevor man das ganze Braun nicht mehr sieht... :rolleyes:

Leider kommt die Berliner Schule auch aus dem Tritt: keine Pullen und Würstchen auf dem Spieltisch, nicht mal Würfel oder Maßbänder... ;(

DV... :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln