Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
Don\'s SYW auf Battallions-Ebene
Thorulf:
Garstige Frage: Malst Du jetzt auf der Strasse? Wurde das Haus abgerissen? Man vermisst die inzwischen so charakteristitsche und doch liebgewonnene Fensterbank... sm_party_box
Vorab mal Danke auch für die Bilder aus dem Urlaub. Ich male im Moment unter anderem an 15mm Vietnam...
So: Nun zu Deinen Armeen. Schäm Dich! Uns arme Durchschnittsmaler sowohl in Klasse, als auch Geschwindigkeit ständig zu deklassieren! :rtfm:
Spass beiseite - ich freue mich immer, wenn in diesem Thread neue Bilder auftauchen. :thumbsup: Weiter so!
Nikfu:
Na bitte, sehr schön! Und ich hab auch ein schlechtes gewissen, auf der salute tonnen an österreichern gekauft und gerade mal ein bat. grundiert... ;(
die Zahnfee:
Super ... man kann echt neidisch werden. :thumbsup:
Sag mal, Don, im letzten Bild bei den österreichischen Musketieren: erste Reihe, der zweite Mann von rechts hat rote Rabatten, alle anderen blaue. Welche Geschichte steckt denn hier dahinter ?
DonVoss:
@Zahnfee
Ich wollte nur teste, ob ihr auch genau aufpasst. Wenigstens du hast den Fehler gefunden: schade für nikfu und Thoralf... :thumbsup:
@Haus
Nee, is noch da, trotz neuer Crusader-Bestellung.
@Vietnam-Fotos
Ja, es war schon ein sehr cooler Urlaub in einem tollen Land... :sehrgut:
Konnte mich schwer zurück hlten nicht auf den 15mm-Vietnam-Zug aufzuspringen.
Aber man muss sich halt etwas zusammenreißen, wenn man was auf Battebene angehen will... ;(
DV... :)
xothian:
welche musketiere? ... ich seh nur den sand .. und den strand .. und den himmel ... :rosabrille:
tien len! tien len! ich muss weg ...
ciao chris
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln