Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

Don\'s SYW auf Battallions-Ebene

<< < (17/26) > >>

wippi:
Hei Don,

super das Du meine Jungs reingesetzt hast. Sehen gut aus. Aber deine Truppen allgemein gefallen mir sehr gut. Verdammt da kommt man wieder ins grübeln und fragt sich ob es gut war die Jungs einzu taushen. Notfalls fängt man wieder neu an.

Gruß
Wippi

DonVoss:
@wippi
Wenn du wieder anfangen willst, tauschen wir die Jungs zurück. Man will ja nem ehrlichen SYWler nicht seine Figuren mopsen... :thumbsup:

Übrigens waren deine Jungs heute die Helden des Tages, als sie einen kompletten Flankenmarsch machten und im entscheidenden Augenblick das Feuer eröffneten.
Das angeschossene Battallion brach zusammen und die Moral der Knobelländer war dahin... 8o

Cheers,
Don

wippi:
Glaub dann werd ich mir mal bei Black Husar welche bestellen. Getauscht ist gestauscht.
Das hört man gern. Nach welchem Regeln wurde denn gespielt?
Regiments oder Skirmish.

Gruß
Wippi

DonVoss:
Wir haben nach den alten BAR-Regeln gespielt. Ich vergesse immer wie die wirklich heißen, irgendwas mit Battles of the acient regime oder so.
Ist Battallionseben mit fetten Einheiten, also eher Big-Battallions als Skirmish... :thumbsup:

--- Zitat ---Black Hussar
--- Ende Zitat ---

Ja, die sind Klasse. Brauche ich glaube ich auch noch.
Aber bei 7 unbemalten Battallione, halte ich mich bei Neuanschaffungen erstmal etwas zurück... :thumbsup:

Cheers,
Don

Camo:
Die Black Hussar-Minis kann ich wirklich empfehlen, sind echt klasse. Ich trau mich nur nicht, die mit Farbe zu versehen *schnüff*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln