Ich habe ja immer die kleine Ausrede, dass man da spÀter noch weiterarbeiten kann... :thumbsup:
So sehe ich das natĂŒlich auch.

Also, spÀtestens wenn ich alle Figuren in meinem Besitz mal bemalt habe...
Vielen dank fĂŒr das echt motivierende Feedback, dass ich echt gut gebrauchen kann. Denn ich will bis zum Con in Ulm noch weitere vier Reiter fertig machen und bei dem Gedanken kommt mir grad noch etwas das kalte Grausen

Allerdings hab ich es ja jetzt schonmal gemacht und weiss wo ich vielleicht den ein oder anderen Arbeitsschritt einsparen kann.
Erstmal gibts noch Bilder von den letzten 6 Bogen-Ashigaru und somit auch der kompletten Einheit als Gesamtbild:

Ich mag die \"Munitions-Nachschub-Figuren\". Die Szene soll spĂ€ter so natĂŒrlich auch auf das Impetus-Base arrangiert werden. Da gibts in der Perry-Range schon immer sehr schöne Ausnahmefiguren die irgendwelche kleinen Szenen darstellen, auf sowas verzichten ja die allermeisten Hersteller im Allgemeinen.
Neben den Reitern kommen als nĂ€chstes dann Yari-Ashigaru und natĂŒrlich mal ein Warlord, und 2-6 weitere Ronin wĂ€ren ja auch nicht verkehrt.