Der Pub > An der Bar
Ebay ist nur noch sch...
Darkfire:
--- Zitat von: \'nikofa\',index.php?page=Thread&postID=83253#post83253 ---Früher war ich gerne auf ebay unterwegs, aber in den letzten Jahren habe ich dort gar nichts mehr gekauft. Es sind einfach so viele Händler dort und es macht einfach keinen Spaß mehr dort was zu kaufen. Vielleicht ändert sich das ja auch irgendwann wieder, aber solange das so ist, werde ich sicher nichts mehr dort kaufen.
--- Ende Zitat ---
Wird sich nimmer ändern, eher noch schlimmer werden :negativ:
Frank:
Hallo,
das betrifft nicht nur unseren Bereich.
Früher habe ich Abzeichen gesammelt (Alles nach ´45 Querbeet durch alle Bereiche). Da war man auf den einschlägigen Börsen und hat dort gekauft. Inzwischen gibt es für diesen Bereich kaum noch Börsen (ausser im Ausland), dafür gibt es in Ebay die Abzeichen von Megasuperduperultrageheimen Sonderspezialeinsatzkommandoeinheiten im 10-er Pack nachgeschmissen. Ich habe das Hobby aufgegeben.
Macht so keinen Spass mehr.
Was unser Hobby betrifft, so besorge ich mir mittlerweile meine Sachen 2 - 3 x im Jahr auf Veranstaltungen und den Rest über... Amazon (Marketplace). Bei den bekannten Online-Shops sind mir einfach zu viele Händler, welche \"fiktive\" Bestände als Lockvogel einsetzen und auf Ebay ist mir einfach zuviel Besch...
Gruss
Frank
AndréM:
Klingt ein wenig nach Mealstrom Games und Co, die teilweise lustige Lieferzeiten haben, obwohl es grün angezeigt ist....
Thorulf:
Moinsen,
gerade bei Maelstrom kann ich die letzte Bemerkung nicht nachvollziehen, aber Dank der Rabattpolitik von Battlefront (über deren Berechtigung oder nicht ich hier nicht urteilen möchte) hat sich dieser Händler für mich eh erledigt. Im Moment habe ich zwei Herstellerbestellungen im Bereich Decals laufen und fühle mich von den Tommies für mittelmässig dumm verkauft. Mir kann jedenfalls keiner erzählen, dass ein einfacher Brief von GB hierher länger braucht, als ein Päckchen aus dem erdbebengeschädigten Japan. :cursing:
Was die Händler auf Ebay betrifft: Meine Erfahrungen sind bisher überwiegend positiv, was die Zuverlässigkeit betrifft. Gilt übrigens auch für den vielzitierten Finnsland. Klar, man muß Preise vergleichen, sonst kauft man überteuert. Wo, zur Hölle, muß man das nicht? :diablo:
PeryRhodan:
wo wir grad bei der Bucht sind... eben gefunden... läuft in 5 Stunden aus...
15 mm dba Armee... \"HANNIBAL ANTE PORTAS !!\"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln