Der Pub > An der Bar

Ebay ist nur noch sch...

<< < (4/5) > >>

AndréM:
@Thorulf

Order mal, was nicht so der Massenseller bei denen ist ist und du wartest ewig, selbst wenn der Hersteller nur eine Straße weiter ist.

Ursus Maior:
Was mir auffällt, ist dass vermehrt Hobbyartikel aus Hong Kong versendet werden. Hat jemand schon Erfahrung mit diesen, meist sehr billigen Angeboten (captainhobby etc.) gemacht?

AndréM:
Also zumindest der Hong Kong-Webshop von Dust Studios ist sehr gut, schnell und preislich im Versand auch nicht teurer als EU-Versand.

Darkfire:

--- Zitat von: \'Ursus Maior\',index.php?page=Thread&postID=84102#post84102 ---Was mir auffällt, ist dass vermehrt Hobbyartikel aus Hong Kong versendet werden. Hat jemand schon Erfahrung mit diesen, meist sehr billigen Angeboten (captainhobby etc.) gemacht?
--- Ende Zitat ---

Hab jetzt in China 2x Dragon Modelle 1/72 über Ebay bestellt....Preis incl. Porto ca. 13 Euro...Ladenpreis bei uns ca. 18 Euro (ohne Porto). Versand ist schnell (relativ) und zuverlässig...leider ist meinem Chinesen nicht beizubringen, das er eine richtige Rechnung aussen anklebt. Deswegen schon 2x Besuch beim Zoll...

Ursus Maior:
Ich überlege, ob ich für 2,40 ein Fläschchen Tamiya Clear Red in HK bestelle. Bis ich hier einen Händler gefunden habe, hingelaufen bin und das gegen meine Arbeitszeit aufgerechnet habe, warte ich lieber 2-3 Wochen auf den Pott. Das ganze Spiel ist natürlich für die Katz, wenn ich dann zum Zoll fahren muss... Hmmmm...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln