Epochen > Tabletop allgemein

Wab, Coe, Hc, Wac ....?

<< < (5/9) > >>

lameth:
Ich bin mir noch sehr unsicher. WAB ist immer noch mein liebstes Kind, was ich aber von HC und CoE gelesen habe gefiel mir durchaus. Ein Problem stellt für mich dar, dass beide Regelwerke das Spätmttelalter nicht behandeln (oder irre ich mich da?) Ich denke, ich werde mal alle Regelwerke in meiner Spielrunde antesten und dann gucken wir mal was wem besser gefällt. Ansonsten halte ich das wohl so wie Robert und passe mich meiner Umgebung an.

Wellington:
@Lameth: Stuart hat gemeint dass für COE auch noch was für das Spätmittelalter kommen wird

@Decebalus: Ich hab DBA früher gerne gespielt, aber ich empfinde es inzwischen als langweiliges Rasenschach bei dem zu oft ein 1 - 6 Würfelergebnis die Schlacht entscheidet.

Mehrunes:
Ich basiere meine Perries auf Einzelbasen und wollte sie eigentlich auch für WAB nutzen. Naja, als Imperiumsarmee für WHFB tut\'s auch. Ansonsten plane ich Unterlegbasen für Impetus. Mal sehen was man sonst noch so damit spielen kann.

Zwerch mit Ohren!!!:
naja, momentan habe ich nur FoG in 1/72, plane aber ein paar hübsche Griechen, also FoG in 28mm

Gruß
Zwerch!!!

Decebalus:

--- Zitat von: \'Ghibelline\',index.php?page=Thread&postID=83370#post83370 ---@Decebalus: Ich hab DBA früher gerne gespielt, aber ich empfinde es inzwischen als langweiliges Rasenschach bei dem zu oft ein 1 - 6 Würfelergebnis die Schlacht entscheidet.
--- Ende Zitat ---

Die Meinung darfst Du ja haben, aber was hat das damit zu tun, ob man es in einer Abstimmung nennt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln