Epochen > Science Fiction

* Stargate & Stargate Atlantis 28mm *

<< < (3/5) > >>

Hektor von Kreuzberg:

--- Zitat von: \'Darkhawk\',index.php?page=Thread&postID=6778#post6778 ---... Solltest du jedoch Fragen zum Modellieren haben,wir haben bei uns im Forum 4 Modellierer,die du immer mit Fragen Löchern kannst...
--- Ende Zitat ---
:gamer:  Danke, habe mich angemeldet  :D

Darkahawk:
Da Sweetewater bedauerlicherweise ein paar Tage nicht erreichbar war (zum Glück gehts wieder) gibts jetzt ein Update. :thumbsup:

Die Bilder sind Sche....    :lol:   Aber ich weiß für mich,das sie real besser aussehen.
Ein wenig habe ich mit dem Grafikprogramm gemogelt und dem Handmodul ein Leuchten eingearbeitet     :whistling:   ,denke mal das ist erlaubt.    ^^
Die Augen vom Weisbrot  sind 6x gemacht worden,da sie nie gut geworden sind,blieben sie weiß.
Auch die Bauchpartie habe ich 3x gemacht,bin immer noch nicht so zufrieden.

Mit Blackie bin ich soweit zufrieden.

Angrist:
mein kompliment, photos und minis sehen um einiges besser aus

verstehe blos noch nicht wieso du die bilder nicht bei tageslicht machst ? (oder war bei euch auch nur regenwetter? )

Darkahawk:
Hm,Tagsüber muss ich in der Regel arbeiten.  :dash:
Und da wo gut Licht hinkommt,ist direkt immer die pralle Sonne und was erschwerend hinzukommt kein Platz für für die Minis um Bilder zu machen. :P

Da ich aber zur Zeit eine neue Miniaturenhomepage aufbaue,werde ich es dann beuzeiten mal testen andere Bilder zu machen.Ist aber überhaupt nicht mein Ding. :dash:
Aber die letzten 2 Tage hatten wir wirklich massiv Regen. :thumbdown: Davon abgesehen.

Darkahawk:
Diese Bilder sind aber besser geworden:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln