Epochen > Science Fiction

Mantic Warpath Neuigkeiten

<< < (23/32) > >>

lameth:
Mit dem größten Armeedeal kommt man auf 1,20€/Miniatur. Das ist im Sci Fi Bereich eigentlich unschlagbar. Aber es muss halt jeder selbst entscheiden, ob es ihm das Geld wert ist, sehe da keinen Grund jemanden überzeugen zu müssen.
Restic ist eine Mischung aus Plastic und Resin. Kein Hartplastik, aber weißer und flexibler und besser zu bearbeiten als Resin.

xothian:
die figuren sehen wirklich nicht schlecht aus, das freut mich sehr und gibt fuer spiele wie TW eine gute, schnelle und guestige truppe
allerdings wuerd ich persoenlich nach anderen waffen ausschau halten ... schwere waffe ok, aber irgendwie mag mir das \"gewehr\" so ueberhaupt nicht gefallen
da sind sie hinterm konzept (was auch nicht recht inspirierend schon war) nochmal zurueckgeblieben
aber auswahl findet sich und das ist nur ne geschmackssache ... umbau ole!

ciao chris

Aeneas:

--- Zitat von: \'AndréM\',index.php?page=Thread&postID=100829#post100829 ---Und wie man es weniger gut nutzt zeigen GW und PP mit ihren Minis (zumindest zu Anfang).
--- Ende Zitat ---

Nachdem ich jetzt auch gerade gelernt habe, was Restic ist, gleich die nächste Frage, wer oder was ist \"PP\"?

MacGuffin:
Privateer Press, also die Macher von Warmachine/Hordes (und anderem), die schon vor GW angefangen haben, auf das \"neue\" Material umzusteigen.

Garfield667:
Naja...
Die Figuren sehen für mich nach wie vor wie Low-Tech Cadianer aus. Wenn man wirklich GW so extrem Kopieren muss um etwas zu verkaufen, dann ist das traurig. Pig Iron stellt z.B. sehr nette Zinn Sci-F Soldaten her und hat dabei nen eigenen Stil. So was wäre mir viel lieber gewesen - und...
IN PLASTIK!
Restic ist schon wieder so ein unschöner Trend. Und den Preis der Figuren am gröten Armeedeal zu messen passt da auch nicht, nicht jeder will für mehrere hundert Euro Corporationer haben. Schade, schön wärs gewesen...
Und Andre, die Nietenplatten sehen auch wie Nietenplatten aus. Extrapanzerung an Kampfpanzern und Extrapanzerung an an Soldaten sind 2 Paar Schuh. Und wer ist so dämlich sich die Panzeplatte aufs Visier zu schrauben? :P Die ersten Konzeptzeichnungen hatten den Quatsch nicht, glaube ich...
Egal, nix für mich, Geld gespart. Mal warten wie nun die Fantasy Menschen von Mantic werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln