Kaserne > Projekte

Eine kurze Geschichte der römischen Centurionen

<< < (6/27) > >>

DonVoss:
Wieder mal super!
Ich verfolge die Centurionen-Sache schon seit dem ersten Post. Sehr schöne Reihe... :thumbup:

Das GW-Base fällt mir erst jetzt als hinderlich auf... :huh:
Es gibt übrigens sehr schicke 25mm-Flachbases von Renedra. Ich schwör auf die Dinger... :D

Der Used-Look ist wirklich cool: da fallen einem gleich x Geschichten ein.

DV... :)

Antipater:
Vielen Dank für eure Kommentare. Freut mich, wenn\'s gefällt. :)
Umso mehr, wenn ich auch ein paar bekennende Blog-Abstinenzler in meine Falle locken kann. :D

Zur Base kann ich nur sagen, dass die hier gezeigten Figuren nicht für den aktiven Einsatz bestimmt sind. Soll heißen, in der Vitrine machen sich die kleinen Sockel einfach besser.
Ansonsten nämlich bin ich ebenfalls großer Freund möglichst flacher Basen.

Frank Becker:
WOW! Die letzet Figur ist wirklich großartig geworden. Sehr schöne, gedeckte Farben und die verschutzungen sind sehr realistisch. Hier passt auch der tolle Hintergrund ganz ausgezeichnet zur Figur. Das schönste Bild ist natürlich das erste in deinem Blog, man sieht zwar nicht den Schild, aber die ausdrucksstarke Gesichtsbemalung.

...und ja, ich lese auch deine Blog (der wirklich klasse ist!). :thumbsup: :thumbsup:

DonVoss:

--- Zitat --- ...Blog-Abstinenzler in meine Falle locken...
--- Ende Zitat ---
Ja, so muss man das wohl nennen, wenn die besten Fotos im Blog versteckt werden... :thumbsup:

DV

Tellus:
Sehr geile Bemalung, bei allen Figuren, aber Iovianus ist bis jetzt mein Liebling. Das ist eine Epoche die zu bearbeiten mich auch in den Fingern juckt. Die Idee mit dem Hintergrund ist genial und kommt besonders gut bei der Schneebase.
Frank hat recht, dass erste Bild im Blog ist echt der Hammer :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln