Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 18. Juli 2025 - 05:13:42
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Ein Herzliches Hallo.....  (Gelesen 3271 mal)

Wiking

• TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 2
    • 0
Ein Herzliches Hallo.....
« am: 29. Mai 2011 - 16:11:03 »

... an dieser Stelle an alle Forenmember!

Bin zwar schon seit einiger Zeit registriert, doch schreibe ich erst heut. :cursing:

Mein Name ist Florian (einigen vielleicht besser gelÀufig als \"Wiking\" von Wikingpaintworks), ich zÀhle 33 Lenze und lebe am beschaulichen Niederrhein, genauer gesagt in der Grafschaft Moers.

HaupthobbytÀtigkeit: Malen bis die Pinsel kokeln!
Bemalt wird alles was mir in die Finger kommt, unabhĂ€ngig von Maßstab, system oder Material (Weib, Tochter und Katze mal ausgenommen) :sm_pirate_irre:
Zur Zeit bin ich \"Stammpainter\" fĂŒr Valdemar Miniatures und fĂŒr diverse andere Hersteller/ Privatpersonen.

Spielsysteme sind mir haufenweise gelĂ€ufig (WHF, WH40K, RF, BO, FT, GL, DBA ... und und und....) doch zumeist komme ich nicht dazu zu zocken, da Familie, Customjobs, Wettbewerbe etc den Zetplan sehr einschrĂ€nken. (außerdem spiele ich nur mit fertig bemalten Minis... is ne Marotte von mir..)

Da ich zwar in diversen anderen Foren tĂ€tig bin, es dort jedoch hauptsĂ€chlich um die reine Bemalung geht und nicht zusĂ€tzlich um das Spielen an sich, hab ich mich hier angemeldet, auch um meinen Fokus wieder mehr dem \"PĂŒppchenschieben\" zuwenden.

nÀheres zu meinen Arbeiten folgt hier im Forum und/oder kann auf meinem Blog eingesehen werden...

ersteinmal hoffe ich auf ein konstruktives Miteinander unter gleichgesinnten... sm_party_joint

in diesem Sinne,

Greetz Wiking

SisterMaryNapalm

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.591
  • WĂŒrfelfee in Action
    • 0
Ein Herzliches Hallo.....
« Antwort #1 am: 29. Mai 2011 - 20:39:20 »

Salve, Salve, lieber Wiking^^

Schön, dich auch hier zu sehen.

Viel Spaß im Sweetwater.