... an dieser Stelle an alle Forenmember!
Bin zwar schon seit einiger Zeit registriert, doch schreibe ich erst heut. :cursing:
Mein Name ist Florian (einigen vielleicht besser gelÀufig als \"Wiking\" von Wikingpaintworks), ich zÀhle 33 Lenze und lebe am beschaulichen Niederrhein, genauer gesagt in der Grafschaft Moers.
HaupthobbytÀtigkeit: Malen bis die Pinsel kokeln!
Bemalt wird alles was mir in die Finger kommt, unabhĂ€ngig von MaĂstab, system oder Material (Weib, Tochter und Katze mal ausgenommen) :sm_pirate_irre:
Zur Zeit bin ich \"Stammpainter\" fĂŒr Valdemar Miniatures und fĂŒr diverse andere Hersteller/ Privatpersonen.
Spielsysteme sind mir haufenweise gelĂ€ufig (WHF, WH40K, RF, BO, FT, GL, DBA ... und und und....) doch zumeist komme ich nicht dazu zu zocken, da Familie, Customjobs, Wettbewerbe etc den Zetplan sehr einschrĂ€nken. (auĂerdem spiele ich nur mit fertig bemalten Minis... is ne Marotte von mir..)
Da ich zwar in diversen anderen Foren tĂ€tig bin, es dort jedoch hauptsĂ€chlich um die reine Bemalung geht und nicht zusĂ€tzlich um das Spielen an sich, hab ich mich hier angemeldet, auch um meinen Fokus wieder mehr dem \"PĂŒppchenschieben\" zuwenden.
nÀheres zu meinen Arbeiten folgt hier im Forum und/oder kann auf meinem Blog eingesehen werden...
ersteinmal hoffe ich auf ein konstruktives Miteinander unter gleichgesinnten... sm_party_joint
in diesem Sinne,
Greetz Wiking