Kaserne > Projekte

Der Todesstreifen von Alesia (28 mm)

<< < (13/22) > >>

Gabriel Flavius:
Aenar@: Da hast du natürlich recht. Es ist schon etwas schade das Bilder so klein sind. Aber ich weis leider auch nicht wie man dies größer einstellen kann.

Habe jetzt die dritte Platte komplet fertig gestellt. Dazu habe ich sie noch neben den anderen Platten fotografirt. Im Moment kommt man auf eine länge von 150cm. Geplannt sind ja 4 m. 8)

Wehr übrings Lust hat das Projekt zu unterstützen oder gar mitzu wirken. Kann mir gerne ne PN senden. :sos:

Gruß Gabriel :hutab:

hallostephan:
naja beachtlich! Super!

Thomas Kluchert:
:m_pirate_shock: Echt ein Wahnsinnsprojekt! Das sieht wirklich klasse aus! Ich würde nur das Gras noch etwas unregelmäßiger machen, an manchen Stellen sieht es aus, als hätten die Legionäre absichtlich im Muster Gras gesät ;)

Robert E. Lee:
Einfach ein gigantisches Projekt sehr sehr eindrucksvoll  :love: , allerdings must du beim linken äußeren Element nochmal den Graben nachbessern, es schimmert noch ein wenig Styropor hervor  ;)  .

Gabriel Flavius:
Danke Leute für eure lobe! finde es sehr toll das mein Projekt so gut ankommt. Vielen Dank! :thankyou:

@Thomas Kluchert:  Thomas da hast du recht was das Gras angeht.  Werde mir da noch was überlegen wie man das ausbessern kann. Ich möchte hallt nur nicht zuviel Gras einsetzen.  :whistling:

@Robert E. Lee: Der Graben ist leider noch nicht fertig. Ich muss leider noch auf mein bestelltes Wasser warten. Der erste Graben war ja geflutet. Kommt allso noch.

gruß Gabriel :hutab:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln