Kaserne > Projekte
Durch diese hohle Gasse muss er kommen - Schwyzer Eidgenossen [WAB] 09.04.2016, 01:38 Uhr - 4.000 Punkte Fertig!
Warboss Nick:
Sind in der tat die alten Foundry, mit ein paar Crusader und Perry WotR drunter gemischt, um mehr Vielfalt bei Kommando und Schützen zu bekommen. Hatte damals das warten auf die Plastik Perrys satt. Nicht allzu lange danach kamen sie dann doch. Wie ich \"no Release Date yet\" hasse...
@Tabris:
Natürlich sind sie etwas old school, aber mir gefallen sie noch immer. Bei den Perrys müsste man für die Posen auch mit Zinn ergänzen.
Und den Fehdehandschuh nehme ich auf! Die nichtsnutzigen Burgundern wird man schon ausrichten. Die gehen dann sowieso wieder flennen und ihren Kummer in Wein ersaufen :P
@ Wellington:
Ein bisschen was brauche ich schon noch. Du hattest mir damals mit Hellebardieren und Ritter ausgeholfen, vielleicht auch noch ein paar Schützen. Kommt mir jedenfalls auch etwas mehr vor als in Straßburg.
Die Grobplanung ist wie folgt:
- 3 Pikenblöcke, davon einer als Gewalthut
- 2 oder 3 Einheiten Hellebardiere
- 3 oder 4 Einheiten Schützen
- vielleicht eine Einheit berittene Schützen
- vielleicht doch noch eine Einheit Ritter, auch wenn sie nur schwer rein passen, und ich noch keine Modelle habe
- vielleicht eine Kanone, wahrscheinlich aber nur für die Belagerung
- eine Lagerszene, wahrscheinlich mit Zelten
- wenn die Zeit reicht noch zwei Türme und ein wenig Troß
Wellington:
Stimmt da war was!
Hm wenn ich mir das anschaue ... Und wo mir auffällt dass der Max und die Burgunder ja die niederländischen Besitzungen der Straubinger Linie VÖLLIG unberechtigt im Besitz genommen haben. Vielleicht sollte ich den armen Schweizern helfen :D
Neidhart:
Schön, die Foundry Figuren finde ich super, da stehen auch einige von auf meinem Maltisch. Freu mich darauf denen zu begegnen, wie bei Marignano.
Blüchi:
passen die Foundrys zu den Perrys von den proportionen ? vermute die foundrys sind etwas \"bulliger\".....
Warboss Nick:
Die passen gut. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, die Foundry Schweizer sind auch von den Perrys. Wenn etwas bulliger ist, dann die Hände. Old School eben.
Wenn du dir auf dem letzten Foto die Gewalthut anschaust, steht rechts neben dem Horn von Uri ein Perry WotR Charakter und davon rechts ein Crusader Pikenier als Bannerträger.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln