Der Pub > An der Bar
Die toten Projekte...RIP
opa wuttke:
Es gibt keine Totprojekte, nur Pläne, die der endgültigen Ausführung harren. Vorhaben, die man auf die lange Bank schiebt und Ideen, die noch so richtig gären müssen...so ist das !
In diesem Sinne betrachte ich mein riesiges, mit unglaublichem Elan und viel Materialeinsatz begonnenes \"Mittelalter-Stadt-Projekt\" seit etwa 5 Jahren als vorübergehend ausgesetzt. Die Häuser und Mauern dürfen - in den unterschiedlichsten Fertigungsstadien - solange im Regal Staub sammeln.
Mein Lost-World-Project ist mitnichten seit Jahren TOT; nein, alle 4 Monate hol ich mal einen Dino aus dem Schrank und bemal ihn. Dann stell ich ihn wieder zurück und warte wieder 4 Monate. Dann hol ich einen Dino aus dem Schrank...
Den Sloppy-Jaloppy-LKW hab ich auch: Voll Enthusiasmus gekauft, in die Tüte geguckt und direkt in den Schrank gestellt (rechts neben die Dinos :rolleyes: )-->schaun mer mal !
Nur eine Frage kann ich einfach nicht befriedigend für mich beantworten: Warum hab ich WAB 2.0 gekauft ?(
Moon:
Oh Mann, wo fang ich da nur an.
1. EPIC. Da habe ich direkt 1997 mit begonnen, als es hier in Deutschland rauskam. Naja und außer 2 Whirlwinds, 6 Streifen Ultramarines und 3 Landraidern ist nix bemalt und liegt hier rum. Vor 2 Jahren habe ich dann in einem Anfall von Wahnsinn noch bemalte/unbemalte Tyraniden in England gekauft. So richtig davon trennen kann ich mich aber einfach nicht.
2. LOTOW. Ach Gott. 2 Blister von Foundry gekauft und in den Schrank gelegt. Naja, vielleicht ergibt sich ja mal eine Reanimation des Projekts.
3. Schlacht in der Philipinensee. Als nix wie los und Schiffe von Nav War gekauft. Naja und der Urlaub war rum und die Schiffe gingen ins Trockendock.
4. Horatio Hornblower läßt grüßen. \" GHQ Segelschiffchen besorgt und angefangen. Naja nachdem die Bücher schneller gelesen waren, als das erste Schiff angeinselt war gingen die beiden Schiffe auch ins Trockendock.
Das sind so die wirklcih beerdigten Projekte. Ich liebäugel immer noch mit meinem begonnen DAK und Pinsel derzeit an ACW 15 und 28mm.
Der TRead ist aber optimal um meine Marktplatzanzeige zu überholen und ein paar neue Sachen reinzustellen.
J.S.:
mal schauen.
da wäre zum einen mein allererstes projekt: HYW in 1/72 mit army painter. die ersten ergebnisse sahen wirklich mehr als ernüchternd aus und wie ich als erklärter mittelalter-muffel auf diese snapsidee gekommen bin, ist mir heute eher schleierhaft. naja,hauptsache nen haufen plastik rumliegen..könnte ich eigentlich mal wegschmeissen.
konsequenterweise dann mit ner viel zu aufwendig bemalten 28mm mittelalter armee weitergemacht, aber die kam auch nicht über die 2 probeblister hinaus. k.a was mich da geritten hat..auf jeden fall wird da defintiv nichts mehr dran gemacht,ausser vlt n paar bilder fürs forum.
ansonsten halt allerlei kleinkrams und spontane einfälle (\"die ww1 deutschen könnte man ja theoretisch auch als chinesen anmalen\" 8o , 2 wochen später: :wacko: :pinch: :sleeping: ), nichts wirklich erwähnenswertes, games workshop altlasten gibts zum glück auch nicht.
widor:
--- Zitat von: \'opa wuttke\',index.php?page=Thread&postID=89182#post89182 ---Nur eine Frage kann ich einfach nicht befriedigend für mich beantworten: Warum hab ich WAB 2.0 gekauft
--- Ende Zitat ---
um es mir, falls du am Samstag auch im BFB bist, einmal auszuleihen :)
Mangler:
Also mal sehen,
Battletech, Grundbox und ein paar Zinnmechs geholt...Platte gebaut...einen Kumpel angefixt, aber jetzt verstaubts im Keller
schade drum, hatten viel Spaß.
Warzone, wurde bei mir leider abgelöst von Infinity, ne Tonne Minis im Keller (bemalt!!), auch schade, super Spiel.
At-43, ja ich weiss :pfeifen: , fand die Minis trotzdem gut, hab schön umgemalt, paar mal gespielt, \"leider\" tot. Ich wollte doch noch Red Block anfangen...
Warhammer Fantasy, tjaaa, es kommt und geht, Chaosarmee verkauft, mit der letzten Grundbox ne dritte Armee mal wieder angefangen (Hochelfen), ca.30 Modelle bemalt...seit August 2010 :lokomotive:
Necromunda...jaa, die Neunziger, seitdem: Keller.
FoW...Deutsche 2500 P bemalt in 09, Briten 2000 P gekauft und seit 6 Monaten nicht mehr angeguckt.
Blood Bowl...das PC SPiel hats ruiniert, find ich...daher Keller!
Warlord Kelten...Starterbox geholt + paar Sachen von Wargames Factory...zusammengebaut, angefangen zu malen, dann in nen Schukarton gesteckt und....Keller! ( will die wer haben 8) ?)
hier und da hab ich noch Cowboys, Firestorm Armada, WW2 28mm Briten, Warmachine, 15mm Amis und Insurgents (Ambush Alley)...aber alles in meiner Reichweite (Abstellkammer,Bettkasten)
naja jetzt gehts weiter mit meinen Superhelden (Pulp City), noch ein Modell, dann hab ich beide Starterboxen bemalt, yeaaahhh.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln