Weiß nicht, ob das hier der richtige Bereich ist. Wenn nem neten Moderator einfällt, wo das besser hinpasst, bitte gern verschieben.
Früher habe ich meine verschiedenen Warhammerarmeen in Billy-Regalen aufbewahrt. Doch das war sehr staubig und auch irgendwie auch platzintensiv.
Dann ging ich dazu über sie in Boxen zu verstauen, aber ich hatte nie genug Boxen der gleichen Größe und irgendwann verlor ich auch den Überblick, was in welcher Box war.
Bis ich bei IKEA diese ungefähr A4 großen weißen Schachteln fand. Ideal für meine kleinen historischen 28mm-Skirmish-Projekte und beschriften kann man sie auch...
Und dazu passt erstaunlich viel in so eine Box...
Hier z.B. meine Barbaren für Impetus. Ich habe beim bauen immer im Hinterkopf, nichts höher als den Deckelboden zu machen. Irgendwo is natürlich Schluss, Piken gehen z.B. nur horizontal rein...
Die Kisten passen perfekt in meine Billyregale.
Übrigens ideal um auch die halbfertigen Teile von Projekten gleich ortsnah mitzulagern. Sieht ja in der Vitrine immer etwas blöde aus. So kommt bei mir jetzt immer alles zu einem Thema in eine Box...
Also wer noch was sucht für kleine bis mittlere Projekte...
DV