Clubbereich > Spielen in Berlin
20mm WW2
khde:
@xothian
an ein Spiel Force on Fore wäre ich sehr interessiert. Vielleicht irgendwann Anfang September?
Modern hatte ich ich noch nicht auf dem Plan, ich hatte höchstens schon mal an so etwas wie Yom-Kippur vorausgedacht.
Aber anscheinend sind ja doch einige an dem Bereich interessiert. Ich versuche mal nächste KW ein paar Bilder vom derzeitigen Arbeitstand meiner Einheiten reinzustellen. Wie wird eigentlich ein Sammelthread aufgemacht?
Auch wenn einige Regelsysteme vielversprechender aussehen als andere, würde ich jedenfalls gerne mal verschiedene testen. Aber mal schauen was sich da so ergeben mag.
Diomedes:
Was meinst du mit \"Sammelthread\"?
Von welchen Herstellern habt ihr den alle Figuren?
sharku:
@puppe, wow das hört sich ja super an, ist das bei force on force so das man nur so und so oft schießen kann und munition ausgeht?! kann mann dann auch munition verteilen?!
khde:
@Diomedes
Ich glaube Unterforum wäre das richtige Wort. Dort könnten dann jeweilige Threads zu Regeln, Figuren, Fahrzeugen, Szenarien, Spielberichte, undwassonstnochdazukäme etwas ordnen, allgemeines Interesse vorausgesetzt. :-)
drpuppenfleisch:
--- Zitat von: \'sharku\',index.php?page=Thread&postID=91106#post91106 ---@puppe, wow das hört sich ja super an, ist das bei force on force so das man nur so und so oft schießen kann und munition ausgeht?! kann mann dann auch munition verteilen?!
--- Ende Zitat ---
Nein, das wird abstrakter eingefangen. Ich weiß gerade nicht mehr genau wie. Vielleicht bekommt man bei gut versorgten Einheiten einen dickeren Würfel (trifft also beispielsweise auf 4+, aber nicht mehr mit einem W6, sondern wegen der überbordenden Munition mit einem W8 . ). Jedenfalls, wenn alles klappt, macht Xo am Samstag in der Gallerie ne kleine Einführung in einem postsowjetischen Setting. :hiphop:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln