Kaserne > Bildergalerie
Thorulf\'s Truppenparade Teil 1 / Napoleonik 28mm Stand: 19.08.2013
J.S.:
Wirklich toll gemacht!
--- Zitat ---Sachliche Kritik seitens Davout
--- Ende Zitat ---
Was hat denn nicht gepasst? Ich überarbeite auch grad meine Preussen, evtl. kann man ja noch das eine oder andere ausbessern.
War aber auch meine erste Armee, da ist man noch unbedarft und so..dementsprechend stimmt irgendwie fast gar nix (Uniformen sind zumindest blau :whistling: )
Thorulf:
Das Problem bestand darin (s. weiter oben) das ich bei den Portepees (also den Verschnürungen an den Offizierssäbeln) deutlich zu farbenfroh und kreativ war. Davout hatte mit einen wirklich guten Artikel dazu zukommen lassen, der eine Überarbeitung angeraten erscheinen ließ. Ich habe jetzt versucht das silbergraue Seidengewebe nachtzubilden, mitsamt eigeflochtenen schwarzen Schnüren in den Knoten.
Was mich noch nervt, ist dass die Jungs auf den Bildern zu sehr glänzen. Ich muss da noch an meiner Beleuchtungstechnik feilen.
Schrumpfkopf:
Die Kommandobase ist ja echt schwer schick. Und super das Du DIr die Muehe gemacht hast die Details nochmal zu ueberarbeiten. Ich selbst mache bei den Knoten dicht und spare mir diesen Schritt. IE Ich male die immer weiss. Hat sich noch nie jemand drueber beschwert, wohl auch weil sich in den meisten Faellen nur der Knoten farblich geaendert hat.
Thorulf:
Ja, kann man schon als übertrieben ansehen. Viel schwieriger war es, die Tischbeine aus Streichhölzern zu drechseln, was auf den Photos leider überhaupt nicht zu sehen ist. Aber das gimbt meine Kamera auch nicht her...
DonVoss:
Großartig gemacht, Thorulf.
Ne kleine Ruine auf ein Kommandobase zu packen ist ne super Idee und Klasse umgestzt. Und die Details wie das Bild an der Wand sind wirklich liebevoll.
Das Ding hat nur einen schweren Fehler: es gehört nicht mir... :D
DV
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln