Kaserne > Bildergalerie
Impetus in Westeros: Ethan Glover & Stark Heavy Infantry
Finarfin:
--- Zitat von: \'Razgor\',index.php?page=Thread&postID=93615#post93615 ---
--- Zitat von: \'Stoessi\',index.php?page=Thread&postID=93614#post93614 ---Knaller, ich bin begeistert! Wie lange hast Du daran gesessen, um so ein schönes Ergebnis zu bekommen?
--- Ende Zitat ---
Ich schätze mal... 5-6 Stunden ?
--- Ende Zitat ---
Das kommt wohl ungefähr hin... Eher 6. Kann ich leider gar nicht mehr richtig nachvollziehen. War über zwei Abende verteilt, wobei ich am 2. Abend nur noch das Basing und den Wimpel gemacht habe...
Tellus:
Sehr schick der Lannister :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Finarfin:
Mini Update:
Die Heiligenfigur für Rusus hat Lust auf mehr gemacht.
\"The Warrior\", einer der Aspekte des \"Faith of the Seven\" in Martin\'s Westeros Universum.
Der ist nochmal einen mm kleiner geworden und erinnert mich jetzt stark an die wuselnden Spielfiguren in \"Die Siedler\". 8|
Tankred:
Sehr cool! Ich kann es kaum abwarten die beiden Mini Minis angemalt zu sehen.
Finarfin:
Kleiner WIP Zwischenbericht: Konnte es nicht erwarten an meinen Perrys rumzuschnitzen, bin aber nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Hab mich hier an Robert Baratheon während der Schlacht am Trident (in der Blüte seiner Jugend) versucht. Das Perry Model wurde dazu von seiner Heraldik auf Schild und Livree befreit und Hammer und Geweih kamen hinzu.
So richtig glücklich bin ich aber mit dem Geweih nicht... Dieses ist jetzt von einem GW Bretonen, aber sieht irgendwie zu niedlich aus. Geht das nur mir so, oder seht ihr das ähnlich?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln