Kaserne > Bildergalerie

Impetus in Westeros: Ethan Glover & Stark Heavy Infantry

<< < (12/17) > >>

Finarfin:
Danke für die netten Kommentare!

Die Kauzenburg ist geschafft und die Westerosi haben ihr erstes Spiel als Verbündete einer großen Klever Armee, angeführt von einem gewissen Graf Dietrich, geschlagen und gewonnen.
Diese Jungs hier haben ihre Aufgabe bisher zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt und die Schlacht auf der Kauzenburg nicht überlebt: Plänkler aus dem Hause Stark

Die Minis sind ein wilder Mix aus Foundry, Perry und Ebob und bekamen jeweils ein blassgraues Kleidungsstück verpasst um ihre Zugehörigkeit zu den Starks klarzumachen. Das Mini-Wimpelchen habe ich ganz zum Schluss noch hinzugefügt, da die Base insgesamt noch sehr schlicht wirkte.

Mehr ist in Planung... Leider ist jetzt erstmal wieder die Uni dran. Grundsätzlich gilt jedoch: Nach der Kauzenburg ist vor der Tactica...

DonVoss:
Kenne mich zwar mit dem ganzen Martin-Zeug nicht aus, aber die Minis und die Basegestaltung sind wirklich Klasse!

DV

flytime:
Sehr schön. Für den König des Nordens! :thumbsup:

Odoaker:
Sehr STARK! :D Wortspiel :)

Nein, gefallen mir sehr gut. Fixen mich genau richtig für meine Starks an, an denen ich gerade begonnen habe zu arbeiten. Das graue Wams des zweiten von Links gefällt mir - wie hast du das hinbekommen?

Grüße,

Franz

Finarfin:
Danke für das Feedback. Basing ist tatsächlich der Aspekt, der mir momentan am schnellsten von der Hand geht. Kaum zu glauben, dass ich es mal als lästige Pflicht empfunden habe...
Basing Muffeln empfehle ich, die Gelände-Sachen von Rusus mal genauer zu inspizieren (z.B. auf der Tactica)... Was natürliche Begrünung angeht, ist er momentan mein Guru.

@Odoaker: Das Wams wurde mit Pegasus Knochenfarben bemalt. Eine meiner liebsten Farbreihen! Von Grautönen über Knochen bis hin zu weißer Kleidung, nutze ich die inzwischen für fast alles (je nach Bedarf zusammengemischt...). In dem Fall ist es glaub ich ganz fix hauptsächlich \"Polierte Knochen\", das mit Devlan Mud gewasht und wieder gehighlightet wurde.

@DV: Ach, das Martin Zeugs kriegt dich noch früh genug...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln