Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen

historische filme im aktuellen fernsehprogramm

<< < (14/19) > >>

Grenadier Christian:

--- Zitat von: \'Angrist\',index.php?page=Thread&postID=22558#post22558 ---bis jetzt war kein film der arte reihe \"kino an der front\" schlecht,

deshalb hab ich mir erlaubt ihn mal blind zu posten
--- Ende Zitat ---
Nein, ist ja auch völlig legitim! Ich hab ihn nur halt schon gesehen und mich daher erdreistet, meine Meinung dazu kundzutun. :)

Angrist:
arte zeigt in diesen wochen immer wiede folgen von ken burns doku
der amerikanische bürgerkrieg,
also einfach mal einmal die fernsehzeitung nehmen, und schauen wann das kommt,

Arte ist für mich wirklich der fernsehsender, der zeigt, wie die ard oder zdf eigentlich sein sollte, gute filme, gute dokus, und vor allem haut arte nicht zig millionen für schrottproduktionen raus, wie die ard und zdf,
Arte ist finde ich der öffentlich rechtliche sender der intelligenten, und ard und zdf, (wenigstens für die die den schund der da läuft schauen) der sender derer die so intelligent sind, wie die schnulzen und so die sie da schauen

Dave:
Heute Abend läuft um 20.15 Uhr auf Tele 5 \"Königstiger vor El ALamain\". Wer sich von dem Titel nicht abschrecken lässt ( nein, es fährt wirklich kein Königstiger durch die Wüste... :) ), den erwartet ein gar nicht sooo schlechter Film über ein paar italienische Soldaten, die den Rückzug der Deutschen decken.

Winston:

--- Zitat von: \'Dave\',index.php?page=Thread&postID=25490#post25490 ---... :) ), den erwartet ein gar nicht sooo schlechter Film über ein paar italienische Soldaten, die den Rückzug der Deutschen decken.
--- Ende Zitat ---
Naja. Aber zumindest ein soo1/2 schlechter. Sorry, aber den kenne ich (zumindest die ersten 20 Minuten, das hat mir gereicht).

Jimo:

--- Zitat von: \'Winston\',index.php?page=Thread&postID=25534#post25534 ---
--- Zitat von: \'Dave\',index.php?page=Thread&postID=25490#post25490 ---... :) ), den erwartet ein gar nicht sooo schlechter Film über ein paar italienische Soldaten, die den Rückzug der Deutschen decken.
--- Ende Zitat ---
Naja. Aber zumindest ein soo1/2 schlechter. Sorry, aber den kenne ich (zumindest die ersten 20 Minuten, das hat mir gereicht).
--- Ende Zitat ---

Hey, Italiener (!) die den Rückzug (!!) der Deutschen (!!!) decken. Allein deshalb schon sehenswert, auch wenn nur Fiktion ...

Im Sinne von ...

1) Nenne den Titel des kürzesten Buches ...  \"Italienische und Französische Militärerfolge\"

2) Wie viele Gänge hat ein italienisches Militärfahrzeug? ...stets 5, vier Rückwärtsgänge, einen Vorwärtsgang. Französische haben hingegen 3 Leeraufgänge und 1 Rückwärtsgang ...

Alles nicht ganz ernst gemeint ...   :rolleyes:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln