Ressourcen > Händlerforum
Onlineshop www.schildschmie.de der Shop für historische Decalschilde
Wuschi:
Oooh das hab ich gar nicht bemerkt! :(
Suche Decals für Normannische Schilde da hat der Threadsteller aber nichts im angebot in 28mm ;)
Ist es arg kostspielig im UK zu bestellen, kommt ja sicher noch Zoll drauf?
lameth:
@schildschmie.de
WGF verwendet bei den Germanen 2 unterschiedliche Schildformen, ich schicke euch beide mal zu.
@Wuschi
Im shop werden Normanendecals für 1/72 Angeboten, die kann man ja auf 28mm hoch skalieren ;)
Ansonsten kostet der Versand bei LBM 1 GBP und Zoll fällt innerhalb der EU nicht an.
schildschmie.de:
@lameth
Prima, so können wir das machen. Ich schicke dir die Adresse per PM zu. Alles weitere können wir dann noch \"beschreiben\", wenn ich die beiden Schildformen-Maße von deinen Originalen übernommen habe kann ich auch genau sagen wieviele Schilde pro Bogen möglich sind.
@Lettow-Vorbeck
Du musst auf den Schild klicken oder drunter auf größeres Bild, dann kannst du auch den Bogen komplett sehen. Ich schätze du meinst jetzt die Germanen-Bögen, fast alle Bögen sind unterschiedlich abgesehen von den römischen, die haben Einheitsbrei. :whistling:
Runter skalieren geht ebenso wie rauf, die Frage ist bei 15mm wieviel man von dem Schild noch sieht, da es ziemlich quetscht.
Muss man wohl erstmal testen, bisher habe ich noch keine in dem Maßstab behandelt.
@Wuschi
Lameth hat Recht. :thumbsup:
Wuschi:
Danke Ihr 2! ;)
Wuschi:
@schildschmie.de
wirst du in absehbarer Zeit die Normannenschilder in 28 mm aufnehemen? Dann würd ich mit der bestellung bei LBM abwarten ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln