Epochen > Moderne
Nuts vs Operation Squad vs X ?
Longshanks:
Naja, ein Fahrzeug dazu kann nicht schaden
sm_krieg_01
Aber erstmal gibts reine Infanterie
Eversor:
Die Fahrzeugerweiterung ist nicht verkehrt. Die dortigen Regeln stellen den Spielern neben den regulären 500 Punkten für ihren Infanterietrupp noch bis zu 1500 Support Points zur Verfügung, die ausschließlich für Fahrzeuge und Panzerabwehrwaffen des Infanterietrupps ausgegeben werden können. Dadurch bildet der Trupp selbst noch immer den Mittelpunkt des Spiels.
Nikfu:
Ah, danke für die info. Hast du´s schon mit den fahrzeugregeln gespielt?
Longshanks:
@Eversor: Ich habe in einer anderen Ecke gelesen das rel. wenig Fahrzeuge, dafür aber für jede der vier Hauptfraktionen welche enthalten sind, was so ziemlich alles und nichts aussagt. :) Deswegen: Wie groß ist die Auswahl und was genau gibt es? (Nur Pz oder auch Halbketten, Krads, etc)
Eversor:
@ Nikfu:
Nein, ich habe OS noch gar nicht austesten können, da mein Spielpartner nicht mit seinen Truppen in die Hufe kommt, während meine Briten bis auf ein paar Optionen bei der Infanterie fertig sind.
@ assi:
Folgende Fahrzeuge gibt es:
USA
* Jeep
* Dodge
* M3A1 Halftrack
* M20 Armored Car
* M8 Greyhound
* M5A1 Tank
* M18 Tank
* M4 Tank
* M10 Tank
* M36 Tank
Briten
* Jeep
* Bedford
* M3A1 Halftrack
* Humber Mk IV
* T17E1 Staghound
* AEC Mk III
* Tetrarch
* Universal Carrier
* Cromwell
* Sherman VC Firefly
Russen
* GAZ-67
* GAZ Truck
* M3A1 Halftrack
* BA-10
* SU-76
* T34/76
* T34/85
Deutsche
* Kübelwagen
* Opel Blitz
* BMW Motorrad
* BMW mit Seitenwagen
* Sdkfz 251/1
* Sdkfz 250/9
* Sdkfz 251/22
* Sdkfz 222
* Puma
* Marder III
* Stug III
* Panzer IV
* Panther
* Tiger
Manche Fahrzeuge sind für alle Einheiten verfügbar, manche nur für bestimmte. Der Tetrarch ist z.B. ausschließlich von Red Devils kaufbar, das M3A1 Halftrack nur von regulärer Infanterie. Einige Einträge enthalten zusätzliche Aufrüstungen. Den Universal Carrier kann man z.B. zu einem Wasp aufrüsten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln