Epochen > Moderne

Nuts vs Operation Squad vs X ?

<< < (2/5) > >>

Thomas Kluchert:
Iron Ivan Games wird wohl bald mit Disposable Heroes: Point Blank genau das rausbringen, was du suchst. Kaufen kann man das wohl noch nicht, glaub ich.

Longshanks:
@Thomas liest sich auch gut, aber \"bald\" ist nicht \"jetzt\" genug ;) Ich habe gestern erstmal OS bestellt, die Warlord Versandkosten sind ja milde genug das man nicht gezwungen ist Figuren und Regeln zusammen zu bestellen.

Jetzt stellt sich nur noch die Frage Briten oder Soviets.. mal sehen was die Listen sagen.

Nikfu:

--- Zitat von: \'assi\',index.php?page=Thread&postID=97181#post97181 ---
Jetzt stellt sich nur noch die Frage Briten oder Soviets.. mal sehen was die Listen sagen.
--- Ende Zitat ---

In alter htt traditon natürlich beide, oder?   8)

Longshanks:

--- Zitat von: \'Nikfu\',index.php?page=Thread&postID=97183#post97183 ---
--- Zitat von: \'assi\',index.php?page=Thread&postID=97181#post97181 ---
--- Ende Zitat ---

In alter htt traditon natürlich beide, oder? 8)
--- Ende Zitat ---
Nope, da ich jetzt beim ersten Treffen die Alliierten übernehme, hat mein Herr Mitspieler beim zweiten Bemaldurchgang einen Trupp Alliierte zu nehmen!
Ich will schließlich auch mal MG42 ballern :D ...
Briten sind immo leicht vorne, dank Plastikbox, Cromwells und Carriers, aber BT5s, RatschBumms und Rote Fahnenschwenker sind natürlich acuh nicht zu verachten

Nikfu:
Bei os brauchst keine fahrzeuge, sind nach den grundregeln auch gar nicht vorgesehen. Da ist unlängst ein zusatzheftl erschienen mit vehikel, bin mir aber nicht sicher ob man das haben sollte, haut ja irgendwie die skirmish idee zusammen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln