Epochen > Absolutismus und Revolution
Osmanen, Polen, Kossaken, Schweden und Tartaren (By Fire & Sword)
Amfortas:
auch wenn es nur am rande zum thema passt, aber kann mir jemand sagen inwieweit die \"By Fire & Sword\"-figuren zu den FOG:R figuren von \"Essex\" passen?
Sorandir:
Ich kenne \"by Fire & Sword\" Minis nur vom ankucken und hab selbst keine. Aber von dem was ich gesehen habe, würde ich sagen, dass sie schon ein gutes Stück größer wie Essex sind und auch etwas schlanker (eher in Richtung 1:72 von den Proportionen her). Daher behaupte ich jetzt mal, dass sie nicht zu Essex passen. Eher zu den größeren 15mm Herstellen wie Museum Miniatures und Testudo.
Amfortas:
hmm, schade.
meine FOG:R truppe besteht aus essex & fk15 minis, das passt dann wohl eher nicht.
RedKnight:
By Fire & Sword wird in April auf Englisch erscheinen - Hardback, Vollfarbe, 360 Seiten
Das Kernregelbuch enthält Regeln für die erste zwei Levels - Skirmish & Regiment. 1 Model = 20 Mann.
Man spielt in die Skirmish Modus bis ca. 10 Einheiten - man spielt aber nicht immer mit die gleiche Anzahl an Punkten - ein System balanciert diese Unterschiede in die Punktesystem mit Einheitspunkte und Reconnaissance Punkte. So ein Armee mit weniger Punkte bekommt andere Möglichkeiten zur Auswahl oder ein eingeschränkte Auswahl an extra Möglichkeiten mit ein Zufallsfaktor einkalkuliert.
Sobald als mehr Info erhältlich ist erscheint es bei Frontline Games.
Gelände ist auch hier dazu zu finden.
Marcel1988:
Hallo von mir ich habe die werbung in der battelfield bestellung gefunden finde die minis sehr gut nur ist mein wissen aif dem bereich nicht gross meine fragen sind
hat es weer schon gespielt ? wen ja woe spielt es sich?
welcher konflikt ist damit möglich oder welche zeitepoche (wurde es in den 30jahrigen krieg passen oder ist es anders )
verzeiht die dummen fragen im historischen bin ich da noch sehr neu ein nettes greenhorn lg marcel
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln