Clubbereich > Napoleon Projekt
HAUSREGELN/ERGÄNZUNGEN Black Powder
sharku:
wir können gerne manchen einheiten typen schlechtere moral oder stamina geben bzw weniger attacken oder mehr usw usf. kann ich alles ausrechnen wenn du willst!
Dirk Tietten:
Das können wir vielleicht dann alle zusammen beim nächsten Spiel bereden.
Damit es nicht komplett eine Losereinheit wird finde ich es reicht den Bonus der Lanze wegzunehemen,und die Kosten wie bei den Husaren nehmen.
Wenn die Perrys die Kav. der Russen machen haben wir wieder neue Probleme.Da hatten die Husaren ja Lanzen.Aber das dauert hoffentlcih noch ne weile.
Schöne Grüße Dirk
Dirk Tietten:
Gestern gabs mal wieder ein kleines Spielchen bei dem auch wieder Blunder gewürfellt wurden und dazu habe ich mal ne Frage.
Wenn man die Bewegung nach rechts oder links nicht machen kann da Hindernisse wie ein Wald oder so im wege stehen was sollte dann passieren ? So weit nach rechts oder links bis ein freier Platz da ist auch wenn das vielleicht bedeutet das die Einheit den Tisch verlassen muss ?
Schöne Grüße Dirk
Black Hussar:
Ich glaube, dass war so:
Wenn du den verordneten Zug nach Rechts oder Links nicht machen kannst, musst du 2 Züge in die jeweilige Richtung machen.
Sollte es dort immer noch nicht passen, ist es jedenfalls beim Breaking Test so, dass die Einheit verloren geht, das wäre für einen Blunder allerdings zu hart.
Müsste ich noch mal genau nachgucken.
Dirk Tietten:
Bei den letzten Spielen haben wir es einfach so gemacht das die Einheit so weit in die Richtung läuft wie es halt geht .Wenn 6 Zoll Platz ist dann halt die volle Bewegung ansonsten nur soviel möglich ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln