Clubbereich > Spielen in Berlin
Saga in Berlin
DonVoss:
Also ich bin aus dem Alter raus, wo ich mir darüber Gedanken gemacht habe, von wo gemessen wird, wie weit ne Laserkanone schießt: Kanonenspitze, Baserand, Mitte der Figur...
--- Zitat --- \"You shouldn\'t get any advantage from your basing\"
--- Ende Zitat ---
Das scheint mir ne schöne Herangehensweise zu sein. Impliziert für mich auch, dass Farin seine HdR-Basierung nehmen darf... :thumbup:
Alles n bisschen lockerer sehen.
@4-Punkte-Game
Ich war positiv überrascht, dass man mit 4 Punkte-Armeen schon ne Mnege Spaß haben kann. Dachte zuerst, dat wird zu klein. Aber da ging schon einiges.
Dass das Battleboard nicht voll ausgenutzt wurde, würde ich jetzt noch nicht überbewerten.
DV
Diomedes:
Das ist doch auch gut, dann based jeder wie er will und wir sehen das Herr der Ringe auch locker :thumbup:
DonVoss:
So jetzt hab ich auch mein SAGA. Bin zwar 30 Kröten ärmer, aber dafür kanns jetzt abgehen...:)
Werde wie im Spieletreff angekündigt, am 12.05. ein Testgame anbieten.
Also wer in die Regeln reinschnuppern will, soll vorbeikommen.
DV... :party:
Constable:
gut, noch einmal.....ich habe viele meiner Angelsachsen auf eckigen Multibases, die musste ich nehmen weil ich sonst zu wenig habe....wir haben Kavallerie auf eckigen basen, aber den einen oder anderen auch auf runden basen.....habe jetzt 3x gespielt und das war nie ein thema...wenn ich SAGA spiele mache ich einen schönen Tee, eine feine Flasche Wein auf oder sonstwas und habe meinen Spaß beim Spielen, ds Regelwerk ist nicht so komplex das es wirklich alle möglichen Situationen vorgibt, das Regelwerk ist ganz klar auf einen \"guten\" Abend ausgelegt und wir haben sicher nicht angefangen vom kopf, vom knie oder sonstwo zu messen..:)......ich sage es ehrlich, wer das machen will ist ja okay aber da bringt man sich wohl um den Spaß des SPieles....der entscheidet sich so oder so zu 50% am hübschen Fähigkeiten Brett und mit den SPezialwürfeln und nicht nur am Tisch bei den Minis....
hugh..:)
no offense meant....
DonVoss:
@Tom und die Normannen
Falls jemand die Absicht hat Normannen aufzustellen, sollte er ne Menge Pferde einplanen.
5 der Sonderfertigkeiten (von 10) betreffen nur berittene Einheiten... 8|
Ich dachte noch gestern im Battlefield kurz darüber nach, eine Fusslatscher-Normannen-Armee aufzustellen, weils keine Pferde mehr zu kaufen gibt.
Aber die Sonderfähigkeiten sind ja das Salz in der Suppe...
DV
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln