Kaserne > Bildergalerie
Nicht nur SciFi Bilder (neu: RS - Raumschiff, Robos, ...)
Dareios:
Moin,
sieht sehr gut aus. Die Freehands stechen hervor und haben gute Kontraste. Die haut schaut irgendwie ein bischen rötlich aus, aber ich hab auch ehrlich gesagt keine klare Vorstellung, ob die Libyer jetzt eher cafe braun waren oder dann doch mediterran hellbraun. Auch ne gute Idee, dass einige der Helme versilbert sind.
Du kannst die Speertraeger ja auch erstmal in zwei 6er BG aufstellen, dann hast du schon 2/3 ;).
Wraith:
Saustark Ben! Das wird richtig, richtig gut! Weiter so. Freu mich auf das erste Spiel.
sharku:
die felder sind ja super, werd ich auch mal probieren müssen, richtig cool!!
Ben Turbo:
Das Wochenende ist rum und viel geschafft hab ich leider nicht, aber ein bisschenwas gibts trotzdem zu sehen:
Noch zwei Basen heavy foot, fertig basiert wird wenn ich noch etwas mehr habe, damit es sich auch lohnt.
Ben Turbo:
Eigentlich warich gestern ABend mit Wraith auf ein Spiel bei ihm verabredet - keine Ahnung warum mein Chef damit Probleme hat - aber er hat mir prompt was zu tun gegeben. :cursing:
Naja, auf jeden Fall hatte ich dafür übers Wochenende noch ein paar Sachen angemalt und dann ANfang der Woche basiert. Weil es davon noch keine Bilder gab, reiche ich die jetzt nach:
Erstmal ein Gruppenbild, alles was noch basiert werden musste:
Dann die Scutarii die ich am Wochenende angemalt habe:
(ganz hinten rechts hat sich ein Base Keltiberer mit aufs Bild geschlichen. Erst wollte ich die da einach in der Einheit lassen weil ich nicht genug Modelle hatte, dann habe ich aber ein paar \"Caetratii\" mit den großen Schilden ausgerüstet und untergemischt. Die Keltiberer bekommen dann eine eigene BG)
Und zuletzt noch die 4 Basen Bogenschützen:
Die kann ich zwar nur benutzen wenn ich \"Hannibal in Afrika\" spiele, aber die Figuren waren da und sind schnell zu bemalen, also warum liegen lassen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln