Kaserne > Bildergalerie
Nicht nur SciFi Bilder (neu: RS - Raumschiff, Robos, ...)
Dareios:
Gefallen mir allesamt sehr gut. Kontrastreich, Schilde abwechslungsreich und farbenfroh, aber nicht übertrieben bunt. Gnerell eine runde Sache. Mir gefällt vor Allem das Gruppenphoto, da hier Kontrast und Schildbemalung voll zur Geltung kommen können. Wirst du den Bogenschützen noch Sehnen verpassen?
Ben Turbo:
Danke, Herr Kollege! (oder wie sagt man so unter Feldherren? ;) )
--- Zitat von: \'Dareios\',\'index.php?page=Thread&postID=141146#post141146 ---Wirst du den Bogenschützen noch Sehnen verpassen?
--- Ende Zitat ---
Das ist mir glaube ich zu arg. Ich hab schon bei den 28mm Figuren geflucht, und es dann im Endeffekt sein lassen, ich glaube das kriege ich nicht hin! :S
Wraith:
Sausausausaugut! Bin echt begeistert wie du dich trotz der ersten Bedenken wegen des Maßstabs in das Projekt gestürzt hast und so motiviert dran bleibst. Ein Vorbild unserer Zunft ;)
Freue mich aufs erste Spiel, wenn der Chef nächstes mal dann nix dagegen hat :rolleyes:
Ben Turbo:
Ja, sollten wir unbedingt machen das Spiel! Mal sehen wie es diese Woche läuft - vielleicht schaff ich es ja jetzt.
Übrigens: hier sind die näxten Javelinmen
xothian:
super, besonders die scutarii, die ich ganz uebersehen hatte sind spitze :thumbsup:
aber eine frage haett ich zu den numidischen javelins ... ist das bambus ? den gaebe es zwar fast ueberall aber nicht in europa/naher osten und afrika ...
ansonsten falls es bemaltes holz ist dann finde ich es klasse :biggrin_1: freu mich schon auf das naechste gruppenbild :smiley_emoticons_prost:
cheers chris
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln