Kaserne > Bildergalerie
Nicht nur SciFi Bilder (neu: RS - Raumschiff, Robos, ...)
Thomas Kluchert:
Hier wird ja eins nach dem anderen rausgehauen - super! :thumbup: Die Feld finde klasse, habe so ähnlich auch schon welche gemacht, die jetzt halb fertig rumliegen...
Ben Turbo:
Danke Thomas! Ich wollte vor allem dass die Lappen nach mehreren einzelnen Feldern aussehen, weil das dem Maßstab und Abstraktionsgrad mMn eher gerecht wird als ein großes Feld, ich bin nur mal gespannt wie lange das Flock darauf hält, rollen werde ichdie Dinger jedenfalls nicht! ;)
Dareios:
Moin,
die Felder finde ich ebenfalls sehr gelungen. Könntest du die, zumindest theoretisch, ohne groesseren Schaden rollen? Ne Idee waere noch ein oder zwei Felder mit jungen Sprossen auszustatten, so dass noch mehr Abwechslung reinkommt.
Ich bin von Qualität und Output sehr angetan. Was ist dein Geheimnis? Ich brauch ewig fuer ne BG und du haust die im Tagestakt raus.
Zu den Kommandanten: Du koenntest neben dem karthagischen Kommandotuetchen und dem Numidischen auch noch das Spanische dazunehmen. Da gibt es nen coolen keltiberischen Anfuehrer zu Pferde. Dann hast du ja schon drei Generaele. Ich werd noch ein Modell fuer Xanthippus bemalen (Eureka Spartan Commander zu Fuss), dann hat man auch nen netten Anfuehrer fuer den ersten punischen Krieg.
Ben Turbo:
--- Zitat von: \'Dareios\',\'index.php?page=Thread&postID=140105#post140105 ---Moin,die Felder finde ich ebenfalls sehr gelungen. Könntest du die, zumindest theoretisch, ohne groesseren Schaden rollen? Ne Idee waere noch ein oder zwei Felder mit jungen Sprossen auszustatten, so dass noch mehr Abwechslung reinkommt.Ich bin von Qualität und Output sehr angetan. Was ist dein Geheimnis? Ich brauch ewig fuer ne BG und du haust die im Tagestakt raus.Zu den Kommandanten: Du koenntest neben dem karthagischen Kommandotuetchen und dem Numidischen auch noch das Spanische dazunehmen. Da gibt es nen coolen keltiberischen Anfuehrer zu Pferde. Dann hast du ja schon drei Generaele. Ich werd noch ein Modell fuer Xanthippus bemalen (Eureka Spartan Commander zu Fuss), dann hat man auch nen netten Anfuehrer fuer den ersten punischen Krieg.
--- Ende Zitat ---
Ich denke die Felder kann man schon rollen. Leider hält das Flock aber nicht so fest zusammen. Das ist einfach zu bröselig.
Das mit den Feldern ist auch eine gute Idee, wenn ich die näxten mache probiere ich das!
Spanische Kommandanten sind auch gut! Die spanische Reiterei hab ich sowieso noch nicht gekauft, da kann ich die gleich mitbestellen!
Das mit der Geschwindigkeit ist eigebtlich ganz einfach, da überliste ich mich auch quasi selbst: ich hab ja bisher fast nur leichte Einheiten bemalt - da brauch man wenig und es macht trotzdem gleich einen guten Eindruck! ;)
Wenn ich jetzt an die restlichen Truppen gehe, geht das sicher auch langsamer.
Heute abend kriege ich aber mein fehlendes Base Reiterei fertig, und 16 Speerträger stehen auch schon angefangen auf dem Tisch! :D
Ben Turbo:
Hier ist die Ausbeute von heute Abend. Jetzt sollte ich aber echt langsam ins Bett. Morgen um 6.oo ist die Nacht vorbei...
Und einmal Gruppenfoto:
Leider ist das auch nur eine halbe BG... ;(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln