Kaserne > Bildergalerie
Nicht nur SciFi Bilder (neu: RS - Raumschiff, Robos, ...)
Lt. Hazel:
Das Haus als solches ist zu groß. Gebäude wirken besser wennse unrealistisch sind. Die Pegasus Hütten sind 1/72, also für 20mm-sehrn aber passend aus. Frag mich nicht warum, hab da aber schon oft drüber gesprochen.
Ben Turbo:
Ja, an denen orientiere ich mich normalerweise auch. Das Haus hier hat bis auf 0,5cm die gleichen Aussenmaße wie die Pegasus Häuser, nur Tür und Fenster sind wirklich ein bisschen hoch geraten. Das Dach ist auch etwas höher, dass will ichaber so weil ich glaube dass das typisch für diese Häuser ist. Naja, was solls, ich schneids gleichnen halben cm ab und dann wirds besser oder auch nicht! ;)
Hanno Barka:
Als Stallgebäude kommts gut...
Ben Turbo:
--- Zitat von: \'Greymouse\',\'index.php?page=Thread&postID=133197#post133197 ---Als Stallgebäude kommts gut...
--- Ende Zitat ---
Ja, da pasen die Proportionen besser, da hast du recht! Schreib ich mir gleich auf die Liste, das will ich nämlich auch noch bauen.
Das Haus hab ich gestern abgeschnitten, sieht gleich viel besser aus. Fenster-und Türenbauer waren auch da... bald kann man einziehen! ;)
Wraith:
Danke für das Bild vom Karren. 8) Würde eventuell überlegen den Säcken noch ein helleres Highlight zu geben, ist die gleiche Farbe wie der Boden oder? Dann würde das optisch noch etwas hervorstechen... Ich schreib das nur, damit ich überhaupt einen Verbesserungsvorschlag bringen kann ;)
Die Asia-Hütten sind der Knaller, gefallen mir sehr gut.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln