Kaserne > Bildergalerie
Nicht nur SciFi Bilder (neu: RS - Raumschiff, Robos, ...)
Ben Turbo:
Endlich mal wieder was neues - ich mach zuviel anderen Krempel (sieht man auf unserem Blog) gerade....
Damit bin ich bei 56 Modellen, und hänge meinem ursprünglichen Zeitplan unnereichbar weit hinterher! :thumbdown:
Ben Turbo:
Dimi hat heute Fotos von den Häusern gemacht die ich ihm am Wochenende zum Geburtstag geschenkt habe!
Der Sikh ist wie man sieht keiner von meinen dahingehuddelten, sondern eine von Dimis super Figuren!
Wraith:
Geil! Die Häuser knallen ja richtig aufs Auge. Sieht spitze aus. Hätte mich glaub ich nicht überwinden können so einen Farbton auf ein Dach zu malen... leider, denn es kommt einfach wahnsinnig gut, grade mit den Witterungseffekten. Ich hab übrigens im Januar Geburtstag ;) ;) ;)
Das Dach ist mit Bastel-Wellpappe gemacht? Oder hattest da fertiges \"Dach\"-Material?
Ben Turbo:
Nein, die Dächer sind aus Plastik. Wenn man das im Backofen auf etwa 110 Grad erhitzt kann man es so rund biegen.
Ja, Geburtsdaten erfahre ich in letzter Zeit einige.... keine Ahnung warum? ?( :D
Ich muss leider immer sagen, Geschenke gibt es nur wenn ich auch eingeladen werde! Zb zu Pizza oder auf ein paar Bier. ...
Aber brauchst du nicht sowieso eher was japanisches für deine Samurai?
artshiraz:
Grüße
--- Zitat von: \'Ben Turbo\',\'index.php?page=Thread&postID=135851#post135851 ---Nein, die Dächer sind aus Plastik. Wenn man das im Backofen auf etwa 110 Grad erhitzt kann man es so rund biegen.
--- Ende Zitat ---
DAS ist jetzt mal ein ganz nützlicher Tip. Den kann ich mir gut vorstellen demnächst nachzumachen
--- Zitat von: \'Ben Turbo\',\'index.php?page=Thread&postID=135851#post135851 ---Ich muss leider immer sagen, Geschenke gibt es nur wenn ich auch eingeladen werde! Zb zu Pizza oder auf ein paar Bier. ...
--- Ende Zitat ---
Kein Problem... wir machen PRIMA Backblech-Pizzen, meine Lasagne ist die beste in Karlsruhe und dem Vogel sein aktuelles Geheimbier (Fränkisches Rotbier) schmeckt eigentlich nur Schweine-lecker :thumbsup: Du bist eingeladen.
Jo
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln