Der Pub > An der Bar

Plastikfiguren

<< < (3/7) > >>

Robert E. Lee:
@ Batu
Vergleiche mal die Argumentationsweisen, du kannst doch nicht im Ernst allen Leuten vorwerfen ewig gestrig und nicht rational zu denken nur weil sie deine Meinung bezüglich Plastik Figuren nicht teilen, und ja genau das wird von dir kommuniziert ;) .

Zitat :

--- Zitat ---Ich denke das jeder rational denkender Mensch erkennt, dass die Vorteile von Plastik als Material gegenüber Metall weit überwiegen.

--- Ende Zitat ---

DonVoss:
Auh Mann, Robert. Jetzt reiß dich mal am Zipperlein. Wie kann man denn mit Anlauf so ne Sache vom Zaun brechen: erst sich angesprochen fühlen und dann selbst voll nachlegen... :thumbsup:

Naja, ich gebs zu Weihnachten is vorbei... :D

@Plastik is die rationale Zukunft
Ich mag Plastik, aber ohne Metall wirds lange Zeit nicht gehen, weil die Formen für Kleinserien bisher einfach zu teuer sind.
Es werden wohl nach und nach Sachen in Plastik gemacht, wo man sich verspricht pro Wargmer 2-3 Boxen zu verkaufen oder wo man wirklich jedem Wargamer ne Box andrehen will. Also so super populäre Themen...

@Foundry
Zehrt vom Bestand und den Tagen als da so Chefs wie die Perrys modelliert haben.
Der neue Kram geht mir nicht ans Herz. Und die alten kommen nicht zurück. Daher gäbs auch keie guten Leute für das Plastik...

So und jetzt habt euch lieb und verschiebt den Thread in den Spielpltz... ;)

DV

AndréM:
@Resin

RESIN IST NICHT GIFTIG! Zumindest die im TT-Bereich verwendeten Duroplaste (richtiger Name) sind es nicht.

*seufz*

Robert E. Lee:
@ Andre
Und das weißt du woher? Ja ich weiß Insider und so  :D  , Spaß bei Seite  ;)  , toxikologische Untersuchungen zu dem Thema darfst du gerne verlinken.

xothian:
weichmacher gibts auch in hartplastik ;)

--- Zitat ---RESIN IST NICHT GIFTIG! Zumindest die im TT-Bereich verwendeten Duroplaste (richtiger Name) sind es nicht.
--- Ende Zitat ---
das beisst sich etwas ;)
duroplaste (als \"richtiger\" name nur ein oberbegriff) umfasst viellerlei polymere(noch weiterer oberbegriff)
wie auch im hobby vielerei kunststoffe verwendet werden, ein paar davon sind giftig und ein paar davon nicht
epoxid resin (was unter anderem im hobby verwendung findet) gehoert im zweifelsfall zu den zweiteren
.. aber es ist nicht alles \"resin\" was glaenzt, man sollte sich informieren

ich bin mit zinn gross geworden .. und blei ist giftig  ^^
ciao chris

wuuuuschhhhhhhh .. ab in den spielplatz  :party:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln