Der Pub > An der Bar
Plastikfiguren
Robert E. Lee:
Meister das hätte ich auch hinbekommen :rolleyes: , mir geht es nicht um Einsteigerleitfäden ich würde gerne konkrete toxikologische Untersuchungen (Form ist mir egal) lesen und hatte mir erhofft von dir eine vernünftige Quelle zu bekommen... naja lassens wirs sein ;) .
AndréM:
Sorry, aber du glaubst doch wohl selber nicht, dass im Netz toxikologische Untersuchungen im Dutzend rumlungern?
Entsprechende Artikel findest du in Fachzeitschriften und Nachschlagewerken und die Verlage haben ein gewisse Interesse daran diese nicht für lau zu verkaufen (Entsprechend teuer sind die Nachschlagewerke auch) und sehen es gar nicht gerne, wenn man ihre Sachen hochlädt und haben ihre Anwälte recht locker im Holster.
Weiterhin steht schon in den Einsteigerbüchern meist eine hübsche Liste mit den Giftigskeitsgraden der verschiedenen Stoffe. Dann muss man eigentlich nur noch rausfinden aus was das Zeugs der Minis ist und hat recht schnell einen Überblick.
Nur weils nicht im Netz steht, muss es nicht unwahr sein... Eher das Gegenteil ist der Fall. Im Netz steht extrem viel Schrott. Generell findet man recht wenig zu technischen Fachgebieten im Netz.
Man muss sich halt ein wenig Einlesen, bzw mal die Stadtbibliothek/Unibiblithek heimsuchen. Da findet man genügend Bücher in denen das Thema behandelt wird.
opa wuttke:
Komisch, wie sich in meinem Leben ständig Dinge wiederholen...
Ich betrete letzte Woche einen Obst- und Gemüsehandel. Der Verkäufer sagt, er hätte gerade Haselnüsse im Angebot, 30% Preisnachlass. Ich lehne ab, ich bin allergisch gegen Haselnüsse. Von hinten ruft die Frau des Inhabers, es gäbe da was von Ratiopharm. Der Inhaber sagt, Ratiopharm wär Scheisse, wegen der Inhaltsstoffe. Ein anderer Kunde sagt, man könne sich im Internet doch informieren, wegen der Inhaltsstoffe. Jetzt schaltet sich der der Lieferfahrer ein und gibt der Meinung Ausdruck, der Kunde hätte keine Ahnung. Der Inhaber sagt, der Lieferfahrer soll die Klappe halten, er solle lieber seine Arbeit machen, woraufhin der Lieferfahrer ihm eine Melone aufs Haupt stülpt. Kreischend stürzt sich die Frau des Inhabers auf den Fahrer. Drei Minuten später kommt der erste blau-weiße Wagen. Ich schleiche aus dem Laden und habe zu Weihnachten kein Obst im Haus...
Am 2. Weihnachtsfeiertag schreibe ich in einem Internetforum etwas zu Wargames Foundry...
Deja Vu :rolleyes:
Strand:
Grandios, Opa! :thumbsup:
Wie schön, dass wir an der Bar sind. Das erinnert mich an Holstein Kiel - Flensburg 08 2:0 ;)
Und nun weiter mit der zweiten Halbzeit ...
JensN:
--- Zitat von: \'AndréM\',index.php?page=Thread&postID=100832#post100832 ---RESIN IST NICHT GIFTIG! Zumindest die im TT-Bereich verwendeten Duroplaste (richtiger Name) sind es nicht.
--- Ende Zitat ---
Ahhh, es spricht wieder der Fachmann. Gut das es einen gibt, der weiss welche Resine (Duroplaste) verschiedene Hersteller im TT-Bereich nutzen .......
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln