Kaserne > Projekte
SoC\'s \"Disposable Heroes\" - Deutsche Panzergrenadiere 1944, 28mm
Krautwerk:
--- Zitat von: \'zigoR\',index.php?page=Thread&postID=102263#post102263 ---davon habe ich noch gefühlte 10kg in allerlei Farben. Und bei der Menge, die du für die Helme benötigst, geb ich dir was davon bei unserem \"Waffentransfer\" ;)
--- Ende Zitat ---
:thumbsup:
Bommel:
Ich find die Figuren schick! Mir gefallen die Posen und die Figuren gut. vor allem die abgesplitterten Helme!
Mojo:
--- Zitat von: \'Bommel\',index.php?page=Thread&postID=102279#post102279 ---vor allem die abgesplitterten Helme!
--- Ende Zitat ---
Das ist etwas, das ich sogleich in meine 20mm Grenadiere einfließen lassen werde :)
Gruß Mojo
sharku:
cooles projekt, und die fahrzeuge finde ich ziemlich geil, ich meine ist ja zum zocken da und nicht für nen diorama, also wenn die proportioen nicht so gut sind wie bei 1/72, wen juckts?!
mich nicht! ich persönlich mache ja auch ne 1/72 truppe, finde da halt nur den vorteil das man auf dem gleichgroßen tisch, mehr mache kann als bei 28mm! da knnatse mit kompanien spielen wo es bei 28mm nur in zuggröße klappt!
Krautwerk:
StuG III Ausführung G
...der Panzerkommandant fehlt noch.
(Foto-Quali wieder sehr bescheiden...Handycam eben. Ich wollte das StuG gleich ablichten und es war schon duster draußen, also war die Lichtquelle nur meine Schreibtischlampe)
Werde sicher nochmal hier und da nachbessern bevor Klarlack drauf kommt. Überlege auch noch ob ich ihn mit Ästen usw. abtarne oder einfach so lasse.
Bis bald
Geste Grüße
SoC
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln