Kaserne > Projekte
SoC\'s \"Disposable Heroes\" - Deutsche Panzergrenadiere 1944, 28mm
zigoR:
sehr geil :) oh man, mein BAM Fieber hat mich auch grade voll im Griff ^^
Würde es so lassen und nicht tarnen.
Die Fotoqualität finde ich durchaus brauchbar, weiss garnicht was du immer hast .
P.S. Gurte am WE gemacht... hab mir das BlueStuff Zeugs gekauft >> genial einfach, einfach genial... Patronengurte en masse
Krautwerk:
--- Zitat von: \'zigoR\',index.php?page=Thread&postID=102617#post102617 ---sehr geil :) oh man, mein BAM Fieber hat mich auch grade voll im Griff ^^
P.S. Gurte am WE gemacht... hab mir das BlueStuff Zeugs gekauft >> genial einfach, einfach genial... Patronengurte en masse
--- Ende Zitat ---
Lass mal am Sonntag treffen. Waffen, Laub und Muni austauschen. ;)
Eventuell ne Runde zocken, wenn Ziltoid Zeit hat.
Ich reich nochmal zwo Bilder nach, da es andernorts Verwirrung gab wegen den Größenverhältnissen, liegt aber mitunter am Winkel der Aufnahmen.
Hier sieht mans besser...
Mach noch ein paar Fotos, wenn der Pz-Kommandant an Bord ist und ich zum Knipsen Zeit fnde. :)
Krautwerk:
Gude,
Gestern abend noch schnell geknipst:
Der fertige StuG III mit Pz-Kommandant, der \"über Luke\" fährt.
Grüße :)
Alfadas Mandredson:
Einfach nur geil! Sehr stimmige Truppe und der Stug-Kommandant sieht auch sehr toll aus!
Warte gespannt auf mehr! :)
Grüsse
Regulator:
Gefallen mir alle gut. Wenn ich aber nöpfe zählen darf: Die StuG Besatzungen hatten die extra Sturm-Geschütz Jacken. Sprich, Feldgrau. Die Aufschläge waren wie die der Artillerie (rot). Bild. Interessant ist, dass das dritte Battalion eines Panzergrenadierregiments ebenfalls die Sturmgeschütz-JAcken im Feld trug.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln