Kaserne > Projekte
SoC\'s \"Disposable Heroes\" - Deutsche Panzergrenadiere 1944, 28mm
Krautwerk:
Keine Deutschen diesmal. Sondern quasi die Bühne ;)
Habe die Woche drei Gebäude von 4Ground bekommen. 2mm MDF (Wandstärke 4mm), prepainted.
Habe bisher noch keinen besseren Gebäudebausatz in den Fingern gehabt. Viele Teile, aber auch unglaublich detailiert von der Hauswand über Fensterbank, Fenster, Türgriff, einzelnen Ziegeln etc. komplett bespielbar auf drei Etagen.
War auch demensprechend zeitintensiv es zusammenzubauen. Dann noch ein paar Plakate ausgedruckt, ein Bild von Napoleon gebastelt und an die Wand gebabbt, bissl Streu und Greenstuff, Farbe, ein paar Pigmente hier und da...fertig.
(Und ja, bei einem Bild muss ich nochmal über die Türschwelle pinseln, ich habs gesehen :) ;) )
Freu mich schon drauf es zu bespielen...
Grüße Stefan
JaGdTiGeR:
Das Haus kann sich echt sehen lassen. :thumbsup_1: Ich denke mal durch die abnehmbaren Etagen ist die Begehbarkeit wohl ziemlich gut.
Krautwerk:
Sonntag Abend mit dem zwoten Häuschen fertig geworden. War immer noch ein Gefriggel, ging aber diesmal deutlich schneller von der Hand.
Hab auch gleich mal ein Gruppenfoto geknipst.
\"Los! Looos! Da rüber!\"
Knappe 1250 Punkte
-Panther G
-StuG III G
-Ein Grenadier-Zug bestehend aus Kommando und drei Trupps
Grüße Stefan :)
Thomas:
Moin Stefan!
Ich finde die 4Ground-Häuser einfach umwerfend!
Man braucht echt lange, bis man den ganzen Kram mal zusammen hat, gerade wenn es richtig ordentlich sein soll, aber das Endergebnis überzeugt, wie man an den von Dir noch optimierten Häusern sehen kann!
:love:
Gruß,
Thomas
JaGdTiGeR:
Das macht doch mal ordentlich was her! Echt tolle Armee im Gesamtbild und das zweite Haus ist ja acuh wieder top geworden. :thumbsup_1:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln