Kaserne > Projekte
SoC\'s \"Disposable Heroes\" - Deutsche Panzergrenadiere 1944, 28mm
Whiro:
Ich freu mich schon, am Samstag die Häuser in natura zu sehen.
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich glauben du malst nur minis, aber wenn ich deinen sonstigen Worload bedenke, ist da immer wieder, einfach nur beeindruckend.
Weiter so...
Krautwerk:
Gude und frohes Neues! Länger nichts gepostet, aber ich hab ein paar Bilder mitgebracht, was ich so getrieben habe. Da man auf irgendwas seine deutschen/britischen/Ami- Püppies ja hin und her schieben muss...
...haben sich Whiro, Zigor et moi im Rahmen einer TTCRM-Vereinsaktivität aufgemacht um Spiel-Matten und (Najewitz-)Häuser rauszuhauen ...
Das erste von mir fertig bemalte Gebäude
Mal zum Größenvergleich einer meiner deutschen Grenadiere von Warlord Games, 28mm.
What\'s next?
Meinen Opel Blitz fehlen leider noch die Türen, da die in meiner BAM/Warlord Bestellung schlicht gefehlt haben, aber die sind recht unkompliziert, sodass sie die Tage nachgeliefert werden.
Außerdem ist ein Paket der Waffenkammer auf dem Weg indem schwere Panzerunterstützung für meine Grenadiere steckt. :smiley_emoticons_outofthebox:
Bis bald und beste Grüße
Stefan
Wilhelmshöher:
Supi 8o
Ich finde zwar die Häuser immernoch ein bischen zu klein :blush2: und wir bauen unsere gerade selber, aber das sieht echt klasse aus! :thumbsup:
Wie groß sind denn eure Matten? Ich kann das auf dem Bild nicht so recht erkennen.
Besten Gruß
Moritz
zigoR:
heyho,
Die Matten sind 210 x 125 (210 weil die 10m Rolle so breit war ;) ) Wir haben 8 Stück, 5 sind fertig, 3 noch zu erstellen..
Gelände-Matten im Eigenbau
Die kleinen Matten sind von Whiro, einmal für Malifaux und einmal für...äh... vergessen..... 90x90 und.. whatever... egal :)
Whiro:
die eine ist 48x48\" eben weil ich zuhause nicht genug Platz habe und eben für DH und Infinity, die andere ist 36x36\" und wie du sagst für Malifaux.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln