Kaserne > Abwegige Ideen

Eure ersten Minis...

<< < (2/6) > >>

Monstermaler:
Wahnsinn, die alten Zeiten...
Wenn ich es recht bedenke, waren meine ersten wohl auch 1/72er. Cowboys von Atlantis. Im Radio sang Michael Jackson \"Billy Jean\", und ich malte wie ein wilder mit Enamel-Farben, später dann Revell-Stinke-Farben. Dann kamen ein paar Rollenspiel-Minis für DSA, und dann schlug Warhammer 2nd Edition zu!
Ich weiß nicht, ob ich davon noch etwas finde, denn ich habe die alten Sachen immer in regelmäßigen Abständen neu bemalt, aber wenn ja, fotografiere ich das...
Gruß, Monstsermaler

Stahlprophet:
kann mich nicht mehr genau erinnern, aber müsste vor etwa 15 jahren gewesen sein.
zuvor hatte ich in diversen publikationen diese tollen demonworld und warhammer figuren gesehen und wunderte mich weshalb trotz aller bemühungen soetwas besch....eidenes heraus kam.
trotz allem, meine erste bemalte miniatur, sie wird in ehren gehalten.

Taxman:
Hier meine erste Zinnmini. Sorry für das schlechte Foto, aber im Keller war es kalt und dunkel.

Hat mir bei manchem Dungeon-Abenteuer gute Dienste geleistet.

[attach]870[/attach]

Taxman:
Danach ging es schnell über zu Citadel. Hier hatte ich eine grüne Phase:

[attach]871[/attach]

Die wurde dann aber schnell von dem Projekt, eine große Imperiumsarmee auszuheben (die wie so vieles nie komplett verwirklicht wurde), abgelöst. Hier gab es dann auch meinen ersten kleinen Umbau: eine Kanonenbesatzung wurde zum Standartenträger umgemodelt.

[attach]872[/attach]

Die Standarte habe ich erst in mühevoller Kleinarbeit bemalt, um sie anschließend mit einem brennenden Streichholz zu bearbeiten, damit sie schön mitgenommen aussieht. :sm_pirate_irre:

DonVoss:
Sehr cool, die alten Dinger... :sm_pirat_cool:

@don\'s old stuff

--- Zitat ---Ist das alles Freehand oder mit Formen erstellt?
--- Ende Zitat ---
Nee, alles aus der Hand geknetet mit Nadel und Zahnstocher.

--- Zitat --- Ich kann eigentlich kaum glauben, dass du die Minis selbst geformt hast
--- Ende Zitat ---
Danke, Zwerch. Die sind wirklich von mir verbrochen (keine Beine und so)... :sm_pirate_ugly:

Los weiter mehr altes Zeug zeigen... :vinsent:

DV

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln