Kaserne > Abwegige Ideen

Eure ersten Minis...

<< < (3/6) > >>

Taxman:

--- Zitat von: \'DonVoss\',index.php?page=Thread&postID=105375#post105375 ---Nee, alles aus der Hand geknetet mit Nadel und Zahnstocher.

--- Ende Zitat ---
Respekt. :sm_pirate_thumbs1:

J.S.:
Super Thread  :thumbsup:  :thumbsup:
Meine ersten Minis waren alle 1:72 und liegen bei meinen Eltern im Keller, daher kann ich nur meine allerersten Zinnfiguren zeigen:

Meine Werke als 13 jähriger sahen etwas anders aus, kommt auch noch  :sm_pirate_ugly:

DonVoss:
@J.S.
Die sehen ja besser aus als manche Sachen, die ich heute mache. Klasse!
Von wann sind die denn? Da sind ja Mininature-Grassstopeln aufm Base, oder... 8|

DV

J.S.:
Das ich dir sogar ganz genau sagen, weil das meine erste Miniaturicum Bestellung war : wurden am Montag den 18. Januar 2010 geordert... sind also etwas über 2 Jahre alt. Die Bases habe ich im Nachhinein mal etwas verschönert, war ursprünglich nur Flock ausm Eisenbahnladen drauf  :D
Das war dann auch der Wiedereinstieg in die Figurenmalerei nach jahrelanger Abstinenz. Mit 13 oder 14 war ich ein schwieriger Jugendlicher, der Selbsteinschätzung nach  \"zu cool\" für kleine Männchen und habe mich erst mal ein paar Jahre lang weniger produktiven Hobbies gewidmet.  :thumbdown:  Das Interesse kam dann erst kurz vorm Abitur wieder, aber meine damalige Freundin lies mich gleich wissen, dass sie so ein \"Nerd Hobby\" nicht für gut befindet (Frauen..); glücklicherweise lies mich die nächste Frau gewähren und dann gabs kein halten mehr   :sm_pirate_ugly:
Wie ich auf 28mm Zinn gekommen bin, weis ich gar nicht mehr..wurde sowieso erst mal erschlagen, was im 1:72 Bereich so alles erschienen ist in den letzten 8 Jahren.

DonVoss:
Du Frischling... :thumbsup:

Wird mein nächster Thread: Frauen und wie sie das Hobby hindern... :m_pirate_shock:

DV

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln