Kaserne > Abwegige Ideen
Eure ersten Minis...
Black Hussar:
--- Zitat von: \'DonVoss\',index.php?page=Thread&postID=105404#post105404 ---Wird mein nächster Thread: Frauen und wie sie das Hobby hindern...
--- Ende Zitat ---
Die Antwort ist einfach : Ihre bloße Existenz ist darauf ausgerichtet das Spielen mit Zinnsolldaten zu sabotieren...!
Aurora:
--- Zitat von: \'amsvartnir\',index.php?page=Thread&postID=105415#post105415 ---
--- Zitat von: \'DonVoss\',index.php?page=Thread&postID=105404#post105404 ---Wird mein nächster Thread: Frauen und wie sie das Hobby hindern...
--- Ende Zitat ---
Die Antwort ist einfach : Ihre bloße Existenz ist darauf ausgerichtet das Spielen mit Zinnsolldaten zu sabotieren...!
--- Ende Zitat ---
Ich fühle mich als weibliches wesen persöhnlich angegriffen...
Black Hussar:
Sorry, Ausnahmen bestätigen die Regel...;) Damit wollte ich natürlich nur meine persönlichen Erfahrungen mitteilen.
Denke mal, mit dir hat dein Mann/Freund einen Glücksgriff getätigt...oder ist er derjenige, der bei zinnfigurenbemalenden
Mittdreißigern abfällig die Nase rümpft oder ein mitleidiges Lächeln aufsetzt?
Aurora:
Wir beide betreiben das Hobby zusammen, bauen Gelände, bemalen Figuren und was sonst noch so dazugehört... beim Spielen halte ich mich eher zurück aber versuch da demnächst auch mitzumachen...
Hexenmeister76:
Meine ersten Minis überhaupt waren von Revell die Deutsche Artillerie WW2 02515 - eine von 6 Pferden gezogene Protze mit der leichten Feldhaubitze 18 hintendran.
Diese Minis sind irgendwann verschollen, aber ich habe mittlerweile wieder 3 Bausätze zu Hause da ich eine ganze Batterie mit 4 Geschützen darstellen möchte. 8)
Hintergrund warum gerade dieses Modell:
Mein Opa war mit solch einem Gespann in Russland unterwegs und für die Pferde verantwortlich :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln