Allgemeines > Tabletop News
Neue Citadel Farben
Wilhelmshöher:
@ Dark Warrior: Ja tut er!
Wenn sich die Töpfe zum positiven hin verbessern, werde ich wohl auch wieder einiges Farben kaufen. Die Qualität der Dinger ist wohl auch ziemlich gut. Dann kann ich mir auch wieder mein lieblingsbraun \"Calthan\" kaufen. :) Vorausgesetzt ich finde den Namen. :D
@: Du hast recht, man sollte einen Spaziergang machen und sich Inspirationen für das nächste Geländeprojekt holen. :D
Gruß
Moritz
AndréM:
Vorsicht: Base und Foundation sind nicht unbedingt identisch, ein paar sind auch in andere Bereiche reingewandert.
Ich geh jetzt erst mal in den Zoo.
Schrumpfkopf:
--- Zitat von: \'xothian\',index.php?page=Thread&postID=106834#post106834 --- goodbye devlan mud ....
--- Ende Zitat ---
Waaaaaaaaas!?! Warum erfahre ich das hier? Warum hat Sie mir das nicht selbst gesagt?
Eversor:
--- Zitat von: \'Zwerch mit Ohren!!!\',index.php?page=Thread&postID=106835#post106835 ---1. Warum sind das immernoch diese verdammten Pötte?
--- Ende Zitat ---
Weil die alten Pötte erst ufgebraucht werden müssen. ;)
Die neuen sehen auf den ersten Blick gleich aus, enthalten im Inneren aber eine etwas längere Lippe und hinten einen stabileren Haken, der die Pötte offen hält. Somit tropft die Farbe nicht mehr ins Schanier. Außerdem hatte ich heute beim Test den Eindruck, dass die neuen Töpfe besser schließen.
Ein Teil der farben wird jedoch erst noch in den alten Pötten ausgeliefert.
--- Zitat von: \'Wilhelmshöher\',index.php?page=Thread&postID=106836#post106836 ---denn wer braucht schon Sachen wie den GW Liquid Greenstuff,
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: \'Wilhelmshöher\',index.php?page=Thread&postID=106841#post106841 ---Anstatt des GW Produktes kann man auch den Vallejo Acryl Spachtel benutzen. :)
--- Ende Zitat ---
Ich habe beides zu Hause und finde, dass beides seine Daseinsberechtigung hat. Für feinere Rillen und Löcher finde ich zum Teil LGS angenehmer als Vallejo Putty.
--- Zitat von: \'Wilhelmshöher\',index.php?page=Thread&postID=106841#post106841 ---Woran allerdings wirklich noch keiner rangekommen ist oder ich habe noch nichts Gleichwertiges gefunden, sind die Washes von GW. Damit haben sie tatsächlich einen Coup gelandet und die bleiben ja auch scheinbar unverändert.
--- Ende Zitat ---
Die verändern sich schon etwas. Der erste Eindruck war jedoch, dass sie sich nicht verschlechtern.
--- Zitat von: \'Dark Warrior\',index.php?page=Thread&postID=106842#post106842 ---Meinst du mit lokalem Dealer das Kontor?, Dirc nimmt die Modell Colour von Vallejo ins Programm? Das wäre phantastisch!
--- Ende Zitat ---
Wenn alles glatt geht, hat der Spiele-Kontor ab Mitte kommender Woche die VMC im Sortiment. Es gibt jedoch erst einmal nur rund die Hälfte der Farben, wobei das Komplettsortiment für die Zukunft auch nicht ausgeschlossen ist.
--- Zitat von: \'AndréM\',index.php?page=Thread&postID=106851#post106851 ---Vorsicht: Base und Foundation sind nicht unbedingt identisch, ein paar sind auch in andere Bereiche reingewandert.
Ich geh jetzt erst mal in den Zoo.
--- Ende Zitat ---
Stimmt, die neuen Base Colours empfand ich beim ersten Antesten als angenehmer in der Verarbeitung. Sie separieren beim Verdünnen nicht so stark.
Viel Spaß im Zoo.
Idaoh:
Habe mir vorsichtshalber zur Tactica noch mit ein paar \"alten\" Farben und Washes eingedeckt. (:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln