ich freue mich wenn es euch gefallen hat, wie gesagt ich hatte auch spass bis zum plötzlichen tot des kleinen armen lord nelson durch den mazuluhÀuptling :evilgrin: eine echt böse geschichte

@hannibal - schön das du freude an dem bösenpart hast, es sollte ein leichtes sein dir weiterhin freude damit zu machen
@antipater - die deutschen sind nicht vergessen und werden in der nÀchsten runde wieder mit von der partie sein
@tankred - einen besuch der alten dame Ă€hh natĂŒrlich der alten schrumpligen schamanin mit einer schnellfeuerkanone lĂ€sst sich bestimmt einrichten :evilgrin:
ich hatte beabsichtigt die \"kampagne\" menschenfresser mit dem nĂ€chsten spielchen ab zu schlieĂen - und zwar mit einer noch nie da gewesenen groĂwildjagd bei der das besagte tier aus dem busch getrieben wird und zu forschungszwecken erschoĂen wird (denn nur so kann echte forschung gelingen, nicht dieses weichgespĂŒlte gelabere von wegen wir mĂŒssen tiere beobachten :pillepalle: ), dabei sollte sich auch die eine oder andere gelegenheit ergeben alte rechnungen zu begleichen und zu zeigen wer den bzw das gröĂte hat, Ă€hh ich meine erlegt hat

danach können wir ja in verschiedene richtungen abdriften, ich glaube der stiff hat da noch eine rechnung mit dieser schamanin offen und so weiter .... ich bin fĂŒr alle schweinereien zu haben und bin auch nicht abgeneigt den spielleiter mal fĂŒr ein zwei spielchen zu ĂŒbergeben um selbst mal richtig zu forschen

(ich wĂŒrde natĂŒrlich jeden mit meinen möglichkeiten, vorbereitungen unterstĂŒtzen) :thumbsup:
also bis denne, erstmal auf der tactica und dann im dschungel von afrika