Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar
Afrika wir kommen !!
El Comandante:
@Antipater - ein sehr schöner vor Ort Bericht bin begeistert und auch die Expeditionsteilnehmervielfalt ist vorzüklich :thumbsup: , der Löwe ist fest gebucht und auch der Kapitän sollte sich mal in der nähe aufhalten ;) und für den Gorilla wird sich auch eine passende Scene im Film finden
@Tellus - vielen dank für deine kleine einstimmung zum charakter, damit lässt sich arbeiten und der scotch genuss könnte sich im profil wiederspiegeln :D
ich melde mich erst einmal ab in den Urlaub und werde wieder nach dem 3.10. dazu stoßen, euch noch viel spass beim malen und zeigen, ich freue mich schon auf ein pers. treffen mit original figuren vor dem betrachterauge :D
Hannibal:
Habe die Ehre meine Herren, Ihnen wieder von den Fortschritten bei der Zusammenstellung meiner Expedition berichten zu dürfen. Glücklicherweise ist es mir in dieser stickigen ostafrikanischen Hafenstadt endlich gelungen, einen halbwegs passablen Photographen auftreiben zu können, der es mir endlich ermöglicht, angeforderte Lichtbilder für die notwendigen Passierscheine zu erstellen.
Auf dem Bilde zu sehen ist neben meiner Wenigkeit, welcher sich mittig im Bilde befindet, mein treuer Bursche Georg zu meiner Linken. Zu meiner Rechten befindet sich unser Askari-Führer N\'wenge, der mir freundlicherweise vom Kommandeur der örtlichen Schutztruppe für diese Expedition zur Verfügung gestellt wurde. Er ist zwar geistig nicht der schnellste aber ein guter Fährtenleser und anständiger Schütze, wie ich auf einigen ersten Safaris in der näheren Umgebung in Erfahrung bringen konnte.
Somit verbleibe ich, meine Herren, in der innigsten Hoffnung alsbald gemeinsam mit ihnen den bis dato noch unentdeckten Geheimnissen des schwarzen Kontinents den einen oder anderen Teil zu entreißen.
Hochachtungsvoll Ihr
Johann Heinrich Hermsdorff
Tellus:
Na,wie ich sehe hat meine Motivtionsspritze doch gewirkt,auch wenn Antipater es ja auf seinen Mane Bidi Bombom schiebt ^^
Wollte gerade schon mal fragen wo denn Deine,angekündigten,Bilder bleiben und schon sind sie da.Sind doch gut gelungen,auch wenn der Askari doch stwas sehr groß ist.Sind Deine Basen eigentlich schon fertig?
Antipater:
Scheint in der Tat ein in Askari-Dienste gepresster Masai zu sein. :D
Aber dennoch eine schöne Truppe, mehr noch, wenn sie direkt vor einem stehen. Nur die eckigen Bases mag ich nicht, aber das hab ich Dir ja schon des Öfteren einzureden versucht. ;)
PS: Übrigens bezieht sich \"Mane bidi bombom\" eher auf die Beschwörungsformeln des Herrn Medizinmann. Hat wohl vorher zuviel Bambutscha gezwitschert. :D
Hannibal:
Danke für die Blumen. :)
@Tellus
Der Askari ist deshalb so groß geworden, weil er von Coppelstone stammt, die beiden anderen hingegen von Pulp. Die Basen sind in der Tat noch nicht ganz fertig, auch wenn ich gestehen muss, dass bei denbeiden \"weißen Herren\" eigentlich nur noch etwas Grasstreu drauf sollte. Ich nehme aber gerne noch Bearbeitungstipps entgegen. :D
@Antipater
Ich weiß, aber irgendwie bringst Du mich doch nicht davon ab. Alte GW-Krankheit! :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln