Kaserne > Geländebau
FIW Brett *endlich fertig*
Regulator:
Schöne Platte, jedoch würde ich den Rand noch schwarz anmalen ...
Für asiatische Gebäude rate ich dir hovel oder monolith. Doch woher du Kanus kriegstweiß ich nicht.
Bommel:
sehr sehr schön. super geile Arbeit! :hail:
Hanno Barka:
Wow!
Sorandir:
Mann, da hast du wieder eine sehr gelungene Arbeit abgeliefert, Respekt !!
Wenn du noch mehr Wasser-Effekt willst, ich habe noch eine halbe Flasche 2-K Wassergel (Resin) von Ziterdes, die könnte ich dir zum kleinen Preis abtreten. Ich hab damit unseren \"Pavia\"-Fluss gemacht und bin sehr zufrieden damit.
Deine Platte schreit danach, beim Feldherren-Spieletag bespielt zu werden, wie sieht´s aus ? Wenn deine Indianer noch nicht da bzw. fertig sind, können wir ja auf andere Settings ausweichen (Franzosen, Wikinger, Spanier irgendwas, was vorhanden ist...). Bei der Gelegenheit könnte ich dir dann auch das Wassergel mitbringen (wenn wir gerade dabei sind: du wolltest mir noch Dschungel-Gestrüpp zukommen lassen :stick: ).
Auf jeden Fall ist deine Platte sehr genial geworden und ich bestehe darauf, mal auf ihr spielen zu dürfen :)
Elfen Lothar:
Tolle Platte! :thumbsup: Kanus gibt es bei Redoubt Miniatures, Samuraihäuser hat die schicksten John Jenkins. Ich würde noch gerne das bemalte Haus auf der Platte sehen. :phatgrin:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln