Kaserne > Geländebau
FIW Brett *endlich fertig*
Tankred:
Na das sieht doch mal wirklich sehr lebendig aus! Das Feld gefállt mir am besten, sehr gelungen finde ich die Wegfarbe und den Strand. Machst Du mal ein paar Nahaufnahmen?
ImUrDentist:
Danke fürs Lob! Freut mich, dass sie euch gefällt!
Jürgen, dass mit dem Gebüsch tut mir echt leid, habe ich total vergessen!!! Bring ich dir aber zum nächsten Spieletag mit! Dafür darfst Du auch als aller erster mit mir auf der Platte spielen :cookie: Obs aber in 2 Wochen sein wird, kann ich nicht versprechen, in der Praxis ist grade highlife (mein Chef ist im Urlaub :miffy: )
Das Wasserzeug nehm ich Dir aber auf jeden Fall ab, wenn nicht für diese Platte, dann bestimmt für die nächste...
Tellus:
Sehr schöne Platte,hat viel Struktur.
ImUrDentist:
Jetzt ists geschafft, das Haus ist fertig. Und obwohl in Nordamerika nicht üblich, hat es ein \"Stroh\"-dach! Einfach weil ich zu faul war, ein Schindeldach zu basteln :thumbdown: und ich die ganze Sache abschließen wollte!
Jetzt fehlen nur noch ein paar Siedler, die von Indianern skalpiert werden können. (Ich hoffe, die Minis kommen morgen ;( )
Vielen Dank für eure Kommentare, soviel Zuspruch motiviert mich immer ganz ungemein! :)
Regulator:
Sieht ja wirklich hübsch aus! Wo haste den die Indianer bestellt?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln