Kaserne > Projekte
Montys Napoleonische Briten für Black Powder (Letztes Update 07.01.2013: Black Watch fertig)
Thomas:
cool, freue mich schon auf\'s Ergebnis!
Vielleicht kannst du dann auch einen von den \"neuen\" mit denen aus Deinem Post hier oben nebeneinander stellen, damit man den Unterschied sieht. Wäre bestimmt interessant.
:thumbup:
Monty77:
--- Zitat von: \'Knodd Olaffsen\',index.php?page=Thread&postID=107605#post107605 ---cool, freue mich schon auf\'s Ergebnis!
Vielleicht kannst du dann auch einen von den \"neuen\" mit denen aus Deinem Post hier oben nebeneinander stellen, damit man den Unterschied sieht. Wäre bestimmt interessant.
--- Ende Zitat ---
Mache ich gern. In meinem Blog werde ich auch nochmal dazu schreiben und sicher noch mehr Bilder posten. Verlinke ich dann hier auch wieder. Falls es gut klapprt, schreibe ich mit dem nächsten Satz vielleicht auch ein kurzes Tutorial. Für Anfänger zur Inspiration oder zur Abschreckung, je nach Sichtweise... ;)
Im Moment komme ich auch ganz gut vorun und wenn alles gut geht, sind bis Ende der Woche, die nächsten neun fertig. Danach muss ich mir schon Gedanken über die Colour Pary inkl. Führungspersonal und etwaige Flankenkompanien in abweichender Bemalung (Epauletten der Grenadierkompanien waren bei den Briten anders) machen. Denn mit 14 Mann müsste ich für die \"normalen\" Bases fast genug haben...
Monty77:
So... Endlich ist es soweit... Die zweite Welle ist fertig!
Zwei Wochen hat es gedauert (naja... mit meinen kleinen Hobby-Zeitfenstern halt), die nächsten neun Soldaten zu bemalen und die Litzen an den Uniformjacken haben mich fast in den Wahnsinn getrieben. Dennoch bin ich mit dem Ergebnis recht zufrieden und will in den nächsten zwei Wochen die Einheit fertig malen. Zehn tapfere Briten mit Colour Party, Offizier usw. stehen bereit.
Aber genug der Worte, hier mal ein Bild von den bisherigen 14 Mann (klicken zum Vergrößern):
Im Vergleich zur ersten Welle habe ich nur wenig verändert:
- Die Manschetten und Krägen habe ich erst mit Iyadan Durksun von Citadel \"grundiert\" und anschließend in dem leuchtenden, aber schlecht deckenden Vallejo-Gelb bemalt.
- Die Gesichter habe ich in der Grundfarbe heller gehalten (Citadel Elf Flesh)
- Die Metallteile habe ich etwas heller akzentuiert (mit Citadel Mithril Silver)
Die Unterschiede sind gering, aber im Gesamteindruck gefällt\'s mir besser (links zweite Welle, rechts erste Welle):
Im Blog (hier) findet Ihr noch ein weiteres Bild und etwas mehr Beschreibungstext.
Viele Grüße
Stefan
sharku:
also mir gefallen die ausgesprochen gut deine briten! freue mich schon darauf dein fertiges regiment hier bewundern zu können!
Thomas:
Sind super geworden, Stefan!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln