Epochen > Frühes Mittelalter bis zur Renaissance

LION RAMPANT - Spätmittelalter 1450 - 1500

<< < (9/11) > >>

Longshanks:
Alter! Sowas gibts auf der Dreieich Con? Ich sollte dringend mal wieder hingehen!

zigoR:
Nicht nur auf der Dreieichcon ;) spätestens auf dem RHEIN MAIN MULTIVERSUM 2018 auch zu sehen...

Vielleicht ^^

Danke für euer Lob, mein Herz weitet sich zu einem saftigen Steak  :)

Blüchi:
Rockt :D

mazk7130:

--- Zitat von: \'zigoR\',\'index.php?page=Thread&postID=260455#post260455 ---Feuerunterstützung aus der Arkebuse gibt\'s auch, bei LION RAMPANT nehme ich diese Sechsertrupps als Plänkler >> Bidower.
--- Ende Zitat ---
Da fällt mir gerade eine Regelfrage ein: Haben die Bidowers (6 statt 12 Modelle pro Einheit) auch 12 (oder nur 6) Attackenwürfel? In den Regeln habe ich hierfür keinen Hinweis gefunden, allerdings waren die Jungs in meinen bisherigen Spielen mit 12 Attacken für 2 Punkte immer die effektivste Einheit ...
Wie macht ihr das? Gibt es irgendwo ein Errata?

Pappenheimer:
Ich glaube, alle Einheiten haben 12 Würfel bis sie über die Hälfte der Mannstärke eingebüßt haben. Ergibt für mich auch Sinn. Dafür sind halt auch schnell 3 Kämpfer weg und damit nur noch 6 Würfel im Spiel.
Bei nur 6 Würfeln wäre ja die Hälfte nur 3 und dann kann man ja ner Einheit mit der Stamina 4 bspw. garkeinen Mann weghauen(!).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln